Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zentrallverriegelung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von aprox99, 20.10.2010.

  1. #1 aprox99, 20.10.2010
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Hallo,habe Fiesta VI bj.2006 gekauft ohne ZV.Nach Ausbau von Türverkleidung habe ich festgestellt ,dass zwei Kabel zum Schloß verlegt sind.Das gesamte Schloss bildet eine Einheit mit Elektromotor,man kann das nicht trennen.Hat mein Fiesta doch ZV oder liege ich falsch?Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentrallverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentrallverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zentrallverriegelung

    zentrallverriegelung: hallo habe ein problem mit meiner zentrallverriegelung habe mir bei ebay ein nachrüst funk klappschlüssel gekauft f21 und eingebaut jetzt...