Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralver. funktioniert nur einseitig

Diskutiere Zentralver. funktioniert nur einseitig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! kennt einer von euch dieses Problem? meine ZV funktioniert beim öffnen einwadfrei aber beim schliessen verrigelt sie nur die Fahrerseite!...

  1. #1 dark077, 25.01.2012
    dark077

    dark077 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,02.2001,2.0D,
    85KW,B5Y
    Hallo! kennt einer von euch dieses Problem? meine ZV funktioniert beim öffnen einwadfrei aber beim schliessen verrigelt sie nur die Fahrerseite! muss dann nochmal schließen drücken damit er auch die beifahrerseite schließt.
    hab echt keine ahnung wie sowas kommen kann, und hoffe das ihr ne idee habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 25.01.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Liest man immer mal wieder. Ist meist das linke Türschloss defekt.
     
Thema:

Zentralver. funktioniert nur einseitig

Die Seite wird geladen...

Zentralver. funktioniert nur einseitig - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...