Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralver. funktioniert nur einseitig

Diskutiere Zentralver. funktioniert nur einseitig im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! kennt einer von euch dieses Problem? meine ZV funktioniert beim öffnen einwadfrei aber beim schliessen verrigelt sie nur die Fahrerseite!...

  1. #1 dark077, 25.01.2012
    dark077

    dark077 Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,02.2001,2.0D,
    85KW,B5Y
    Hallo! kennt einer von euch dieses Problem? meine ZV funktioniert beim öffnen einwadfrei aber beim schliessen verrigelt sie nur die Fahrerseite! muss dann nochmal schließen drücken damit er auch die beifahrerseite schließt.
    hab echt keine ahnung wie sowas kommen kann, und hoffe das ihr ne idee habt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 25.01.2012
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Liest man immer mal wieder. Ist meist das linke Türschloss defekt.
     
Thema:

Zentralver. funktioniert nur einseitig

Die Seite wird geladen...

Zentralver. funktioniert nur einseitig - Ähnliche Themen

  1. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  2. Start-Stop funktioniert nicht

    Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Handbremse nur einseitig

    Handbremse nur einseitig: Bei meinen Mondeo Kombi Bj2002, Km Stand 267000 geht die Handbremse nur noch einseitig, der Bremssattel links ist der Handbrems Hebel fest, hab...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...