Zentralveriegelung macht sich Selbständig.

Diskutiere Zentralveriegelung macht sich Selbständig. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Liebe Forum Mitglieder, Habe folgendes Problem an meiner Focus. Es ist ein Ford Focus 2005 8566 typ 574 3 Türen Mein focus schliest...

  1. #1 trucker2015, 28.02.2016
    trucker2015

    trucker2015 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Forum Mitglieder,
    Habe folgendes Problem an meiner Focus.
    Es ist ein Ford Focus 2005
    8566 typ 574
    3 Türen

    Mein focus schliest und öffnet die Türen selbständigt wärend der Fahrt. Auch wenn icj parke und Türen zu Schliesse und nach paar minute öffnen sich alle Türen. Finde den sicherungkasten auch nicht wo das genau ist soll irgenwie unter handschuh fach sein finde ich nicht.
    warum macht mein Focus sowas?

    Danke schonmaö für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Kasten sitzt unterm Handschuhfach, da gibt es zwei Plastikschrauben die du lösen mußt ... falls vorhanden die Filzverkleidung vorher abnehmen

    bei so einem Problem sind normalerweise immer die Türschlösser defekt, entweder Fahrertüre, oder Beifahrertüre ...
     
Thema:

Zentralveriegelung macht sich Selbständig.

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung macht sich Selbständig. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

    Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...