Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zentralveriegelung mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von screaner, 21.01.2011.

  1. #1 screaner, 21.01.2011
    screaner

    screaner Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 1,6
    Hallo zusammen.

    In meinem Mondeo ist ein ZV Modul mit den Bezeichnungen CL, DL, RC verbaut.

    Auch der Stecker C451c laut Schaltplan der Kabelbäume, ist entsprechend mit den Kabeln Pin 1-5 belegt. Da meine Türschlösser kein Fenster für die RC Fernbedienung haben, stellt sich nun die Frage: "Kann ich davon ausgehen, das die Verkabelung für die RC Fernbedienung bereits in den Türen vorhanden ist?"

    Ich habe die Möglichkeit derzeit an 2 Türgrife heranzukommen, die die Fenster für die RC Fernbedienung haben, und ich wollte nicht unbedingt die "Türen" aufmachen, um nachzusehen, ob die Verkabelung vorhanden ist oder nicht.

    Wenn die Verkabelung bereits vorhanden sein sollte/oder ist mache gerne die Türen auf und verbaue die neuen Griffe.

    LG

    Thoresten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralveriegelung mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

    Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

    Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung

    Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein einfaches/ billiges Radio mit USB und AUX einbauen, würde aber ungerne auf den Lenkradschalter verzichten....