Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zentralveriegelung öffnet automatisch

Diskutiere Zentralveriegelung öffnet automatisch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe noch ein Problem. Hört sich zwar blöd an aber ist wirklich so. Meine Zentralveriegelung öffnet mein Auto manchmal nach einer Zeit...

1. #1 Markus2008, 27.07.2008
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Habe noch ein Problem. Hört sich zwar blöd an aber ist wirklich so. Meine Zentralveriegelung öffnet mein Auto manchmal nach einer Zeit automatisch.
    Igal wo ich stehe. Hat also nichts mit einer anderen Fernbedienung die den gleichen code hat zu tun. Wer kann mir weiterhelfen?

2. #2 freejoint, 27.07.2008
    freejoint

freejoint Neuling

Bei mir geht immer wieder die Heckklappe auf. Das Schloss öffnet wie von Geisterhand. Nur wen ich es möchte, geht leider nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? Wollte nächste woche in den Urlaub fahren.....

Thema:

Zentralveriegelung öffnet automatisch

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung öffnet automatisch - Ähnliche Themen

1. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  2. Kofferraum öffnet sich, wenn Auto verschlossen wird

Kofferraum öffnet sich, wenn Auto verschlossen wird: Ich habe das Problem, dass sich schon einige Male, wenn ich an der Fahrertür am Griff das Auto verriegelt habe plötzlich der Kofferraum aufging....
  3. C Max Automatik Getriebe

C Max Automatik Getriebe: Moin, ich habe da eine Frage, ich möchte mir einen 2013er Grand C-Max 2.0L mit 163ps und etwa 100tkm kaufen, der Wagen hat Automatik Getriebe, ich...
  4. Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik

Dieselverbrauch Kuga 2,0l 180 Ps Automatik: Hallo Kollegen. Wenn ich hier lese wie wenig Sprit manche verbrauchen wird mir manchmal ganz schwindelig im Kopf. Fahre einen Kuga 2,0l dtci mit...
  5. 190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....

190PS 8 Gang Automatik .. wenn kalt komisch....: Hallo wieder mal... Frage an die 190PS 8Gang- Automatik- Fahrer/Innen: Heute morgen hatte es bei uns 1°C. Auffällig ist das Phänomen ab etwa...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden