Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zentralveriegelung öffnet automatisch

Diskutiere Zentralveriegelung öffnet automatisch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe noch ein Problem. Hört sich zwar blöd an aber ist wirklich so. Meine Zentralveriegelung öffnet mein Auto manchmal nach einer Zeit...

  1. #1 Markus2008, 27.07.2008
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Habe noch ein Problem. Hört sich zwar blöd an aber ist wirklich so. Meine Zentralveriegelung öffnet mein Auto manchmal nach einer Zeit automatisch.
    Igal wo ich stehe. Hat also nichts mit einer anderen Fernbedienung die den gleichen code hat zu tun. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. #2 freejoint, 27.07.2008
    freejoint

    freejoint Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht immer wieder die Heckklappe auf. Das Schloss öffnet wie von Geisterhand. Nur wen ich es möchte, geht leider nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen? Wollte nächste woche in den Urlaub fahren.....
     
Thema:

Zentralveriegelung öffnet automatisch

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung öffnet automatisch - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Batterie leer durch Automatik N-Stellung?

    Batterie leer durch Automatik N-Stellung?: Hallo liebe User, ich bin neu in der Ford Welt und habe auch gleich mal eine Frage an die Allgemeinheit. Kann es sein, dass wenn der Automatik...