Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Zentralveriegelung öffnet automatisch

Diskutiere Zentralveriegelung öffnet automatisch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe noch ein Problem. Hört sich zwar blöd an aber ist wirklich so. Meine Zentralveriegelung öffnet mein Auto manchmal nach einer Zeit...

  1. #1 Markus2008, 27.07.2008
    Markus2008

    Markus2008 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Habe noch ein Problem. Hört sich zwar blöd an aber ist wirklich so. Meine Zentralveriegelung öffnet mein Auto manchmal nach einer Zeit automatisch.
    Igal wo ich stehe. Hat also nichts mit einer anderen Fernbedienung die den gleichen code hat zu tun. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freejoint, 27.07.2008
    freejoint

    freejoint Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht immer wieder die Heckklappe auf. Das Schloss öffnet wie von Geisterhand. Nur wen ich es möchte, geht leider nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen? Wollte nächste woche in den Urlaub fahren.....
     
Thema:

Zentralveriegelung öffnet automatisch

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung öffnet automatisch - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  3. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  4. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...