Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralveriegelung (Schließanlage)

Diskutiere Zentralveriegelung (Schließanlage) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 07er Focus. Die Schließanlage bzw. der Zentralveriegelung an der Fernbedienung macht...

  1. #1 Wolfram, 13.04.2011
    Wolfram

    Wolfram Guest

    Abend,

    ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 07er Focus. Die Schließanlage bzw. der Zentralveriegelung an der Fernbedienung macht mir jedoch noch etwas zu schaffen! Wie oft muss ich nun die Knöpfe drücken, damit sich das Auto schließt? Was ist Doppelveriegelung, Wegfahrsperre... ? Irgendwie muss ich den Schließen Knopf immer zweimal drücken, damit das Auto zu geht. Wenn es dann zu bleibt. Meistens öffnet es sich zehn Sekunden später wieder (man hört es) oder man zieht an der Tür und sie geht auf. Die meisten Probleme hatte ich, nachdem ich das Auto von innen veriegelt habe (An dem Hebel über dem Türöffner) und die Tür hinter mir zugeschmissen habe. Im Benutzerhandbuch steht zum einen was von neu programmieren (vier mal im Zündschloß drehen). Da dies jedoch die Originalverbedienung ist, traue ich mich erstens nicht und zweitens bin ich nicht der Meinung das man diese umprogrammieren kann. Zum Umprogrammieren ist noch so viel zu sagen, dass ich zwei mal hintereinander den Öffnen und Schließen Knopf an der Fernbedienung gleichzeitig gedrückt habe, dann war das Auto zu. Es zu öffnen habe ich mich heute Abend nicht mehr getraut. Im Handbuch steht außerdem etwas davon, dass ich teils nur die Fahrertür und teils alle Türen öffnen könnte. Wie geht das? Muss ich dafür etwas verstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfram, 14.04.2011
    Wolfram

    Wolfram Guest

    keiner eine Idee?
     
Thema:

Zentralveriegelung (Schließanlage)

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung (Schließanlage) - Ähnliche Themen

  1. Biete Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür

    Steuerteil Zentral-Schliessanlage hintere Tür: Ich biete euch hier genanntes Steuerteil für die hintere Tür Fahrerseite an. Für 15€ abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
  2. Zentralveriegelung macht sich Selbständig.

    Zentralveriegelung macht sich Selbständig.: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Habe folgendes Problem an meiner Focus. Es ist ein Ford Focus 2005 8566 typ 574 3 Türen Mein focus schliest...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB

    Schließanlage - Zentralverriegelung - FFB: Hallo, ich glaube, ich habe richtig Mist gebaut. Ich habe eine vorhandene FFB Baunsal MN 200 in meinen Scorpio II Turnier, 2,3 l, 16 V, EZ 7.1996...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralveriegelung - Probleme mit FFB

    Zentralveriegelung - Probleme mit FFB: Hi Leute, bei meinem FoFo vFL '99 (mit ZV Modul) funktioniert seit einer Weile die ZV per Funk nicht mehr. Soll heissen: Mit dem Schlüssel...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Zentralverriegelung schließt nicht, Alarmalage geht einfach an

    Zentralverriegelung schließt nicht, Alarmalage geht einfach an: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Habe eine kurze Frage. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Dieser lässt sich immer öfter...