Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralveriegelung spinnt

Diskutiere Zentralveriegelung spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine ZV spinnt. Mal geht nur die Fahrertür auf und mal alle Türen. Wenn nur die Fahrertür...

  1. DeJung

    DeJung Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKIII, 2002, 2,5 V6
    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine ZV spinnt. Mal geht nur die Fahrertür auf und mal alle Türen. Wenn nur die Fahrertür aufgeht öffnen sich nach ca 10 - 15 min Autofahrt auch der rest der Türen. Allerdings auch nicht immer. Ach ja und der Innenschalter für den Kofferraum hat das selbe Problem.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Das ist nämlich ganz schön nervig wenn man einkaufen war und der Kofferraum aufging und beim ausladen nicht.
    Dabeigesagt ist meine FFB auch im Eimer, an der tut sich auch nix mehr!
    Aberdas eine hat ja mit dem anderen nix zu tun oder?????????????:wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein



    zu1. hört sich nach einem Defekten Fahrertürschloss an

    zu2. der Schalter von der Heckklappe läuft auch über das Fahrertürschloss, möglich das der Schalter wieder geht wenn man das Schloss erneuert hat

    zu3 entweder Batterie leer oder Fernbedienung kaputt
     
Thema:

Zentralveriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...