Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralveriegelung spinnt

Diskutiere Zentralveriegelung spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine ZV spinnt. Mal geht nur die Fahrertür auf und mal alle Türen. Wenn nur die Fahrertür...

1. DeJung

DeJung Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKIII, 2002, 2,5 V6
    Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine ZV spinnt. Mal geht nur die Fahrertür auf und mal alle Türen. Wenn nur die Fahrertür aufgeht öffnen sich nach ca 10 - 15 min Autofahrt auch der rest der Türen. Allerdings auch nicht immer. Ach ja und der Innenschalter für den Kofferraum hat das selbe Problem.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Das ist nämlich ganz schön nervig wenn man einkaufen war und der Kofferraum aufging und beim ausladen nicht.
    Dabeigesagt ist meine FFB auch im Eimer, an der tut sich auch nix mehr!
    Aberdas eine hat ja mit dem anderen nix zu tun oder?????????????:wuetend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.03.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein

zu1. hört sich nach einem Defekten Fahrertürschloss an

zu2. der Schalter von der Heckklappe läuft auch über das Fahrertürschloss, möglich das der Schalter wieder geht wenn man das Schloss erneuert hat

zu3 entweder Batterie leer oder Fernbedienung kaputt

Thema:

Zentralveriegelung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...