Zentralveriegelung.

Diskutiere Zentralveriegelung. im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo verehrte Fordler.. Vor ca acht Wochen habe ich das Türschloss hinten rechts ausgewechselt, weil es über die ZV nicht mehr geschlossen hat....

  1. #1 Fordtisimo, 26.11.2007
    Fordtisimo

    Fordtisimo Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verehrte Fordler..
    Vor ca acht Wochen habe ich das Türschloss hinten rechts ausgewechselt, weil es über die ZV nicht mehr geschlossen hat. Nun fängt der gleiche Zauber an der Fahrertür an. Mit Schlüssel kann ich die ZV schliesen, aber über die Fernbedienung gehen die Schlösser zu, und gleich wieder auf.:kotz: Die Fahrertür bleibt allerdings geschlossen! Beginnt nun der ganze Zauber von vorne ??? Ich kann doch nicht auch noch alle drei Schlösser austauschen! :rasend:
    Habt Ihr ev. einen klugen Rat !!!! Sollte sich diese Ford Krankheit bei meinem fünf Jahre alten Mondi auch schon bemerkbar machen. :nene2:

    Gruß
    Fordtisimo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigo

    Nigo Guest

    Nach deiner Beschreibung ist nun wohl das Fahrertürschloss dran.. ist wirklich ne Fordkrankheit..
     
Thema:

Zentralveriegelung.

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung. - Ähnliche Themen

  1. Zentralveriegelung macht sich Selbständig.

    Zentralveriegelung macht sich Selbständig.: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Habe folgendes Problem an meiner Focus. Es ist ein Ford Focus 2005 8566 typ 574 3 Türen Mein focus schliest...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralveriegelung - Probleme mit FFB

    Zentralveriegelung - Probleme mit FFB: Hi Leute, bei meinem FoFo vFL '99 (mit ZV Modul) funktioniert seit einer Weile die ZV per Funk nicht mehr. Soll heissen: Mit dem Schlüssel...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Zentralverriegelung schließt nicht, Alarmalage geht einfach an

    Zentralverriegelung schließt nicht, Alarmalage geht einfach an: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Habe eine kurze Frage. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Dieser lässt sich immer öfter...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zentralveriegelung.

    zentralveriegelung.: Hallo Ich hab mir nen mondeo zugelegt. Heute habe ich die tuerverkleidung demontiert um die zureinigen. Es sieht so aus, als waere ein zv...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Heckklappen Stellmotor ZV ohne Funktion Zentralverriegelung defekt?

    Heckklappen Stellmotor ZV ohne Funktion Zentralverriegelung defekt?: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Maverick BJ 2002 zugelegt. Jetzt habe ich zuhause festgestellt das der Stellmotor für due Heckklappe...