Zentralveriegelung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von surger78, 03.08.2008.

1. #1 surger78, 03.08.2008
    surger78

surger78 Guest

Hi,ich hab ein Problem mit der Entriegelung der Heckklappe !Wenn ich das Auto entriegele sollte sich ja alles entriegeln inklusive der Heckklappe,ich kann meine aber nur noch mit dem Symbol auf der Fernbedienung öffnen ?
    Wer kann mir da helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ölofenfahrer, 03.08.2008
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

Dein FFH! Der Taster wird defekt sein. Rost in der Kennzeichenbeleuchtung?

Thema:

Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralveriegelung macht sich Selbständig.

Zentralveriegelung macht sich Selbständig.: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Habe folgendes Problem an meiner Focus. Es ist ein Ford Focus 2005 8566 typ 574 3 Türen Mein focus schliest...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralveriegelung - Probleme mit FFB

Zentralveriegelung - Probleme mit FFB: Hi Leute, bei meinem FoFo vFL '99 (mit ZV Modul) funktioniert seit einer Weile die ZV per Funk nicht mehr. Soll heissen: Mit dem Schlüssel...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Zentralverriegelung schließt nicht, Alarmalage geht einfach an

Zentralverriegelung schließt nicht, Alarmalage geht einfach an: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Habe eine kurze Frage. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo. Dieser lässt sich immer öfter...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zentralveriegelung.

zentralveriegelung.: Hallo Ich hab mir nen mondeo zugelegt. Heute habe ich die tuerverkleidung demontiert um die zureinigen. Es sieht so aus, als waere ein zv...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Heckklappen Stellmotor ZV ohne Funktion Zentralverriegelung defekt?

Heckklappen Stellmotor ZV ohne Funktion Zentralverriegelung defekt?: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Maverick BJ 2002 zugelegt. Jetzt habe ich zuhause festgestellt das der Stellmotor für due Heckklappe...