Zentralveriegelung

Diskutiere Zentralveriegelung im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hatte auch das Problem mit dem Kabelstrang in der Heckklappe, viele Kabel gebrochen. Habe alle def. Kabel erneuert und dazu die Batterie...

  1. xzett

    xzett Guest

    Hatte auch das Problem mit dem Kabelstrang in der Heckklappe, viele Kabel gebrochen. Habe alle def. Kabel erneuert und dazu die Batterie abgeklemmt. Seitdem funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. In der Betriebsanleitung steht, das die ZV abgeschaltet werden kann, ist es möglich daß sich diese durch daß abklemmen der Batterie deaktiviert hat?
    Oder welche Möglichkeiten gibt es noch? Habe alle Kabel nochmal überprüft, alle richtig angeschlossen, Sicherungen sind auch ok.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?
     
Thema:

Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Bei meinem Ford Focus gehen die Fenster nicht runter Zentralveriegelung und. Heckscheibenwischer

    Bei meinem Ford Focus gehen die Fenster nicht runter Zentralveriegelung und. Heckscheibenwischer: Bei meinem Ford Focus gehen die Fenster nicht mehr auf, die Zentralverriegelng geht nicht mehr und der Heckscheibenwischer geht auch nicht und es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralveriegelung schliesst nicht?

    Zentralveriegelung schliesst nicht?: Seit 5 Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beimMav. 3,0 Bj. 2004 defekt. Sowohl das Abschließen mit der Funk-Fernbedienung als auch...
  3. Probleme mit Zentralveriegelung

    Probleme mit Zentralveriegelung: Hallo zusammen, eins vorweg, ich find dieses Forum echt klasse. Nun zu meinem Problem. Ford Fusion Bj.2002 1,4 80 PS Die Zentralveriegelung...
  4. Noch mal Zentralveriegelung

    Noch mal Zentralveriegelung: Hallo auch auf die Gefahr das ich nerve. Kann denn keiner mir mal richtig helfen bezüglich Zentralverriegelung. Habe mich gestern noch mal mit der...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Konntrolle Zentralveriegelung

    Konntrolle Zentralveriegelung: Hallo habe mal eine Frage in die Runde. Bei meinem Sierra habe ich eine blaue LED die blinkt wenn Zentralverigelung zu gesperrt hat. Kommt dierekt...