Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zentralveriegeung

Diskutiere Zentralveriegeung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe mir eine neue Zentralveriegeung gekauft weil meine alte kaputt ist aber meine Werkstatt will sie nicht ein bauen,weil so viele Probleme...

  1. Basu

    Basu Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scopio 2 Kombi 1994 2.3 16V
    Ich habe mir eine neue Zentralveriegeung gekauft weil meine alte kaputt ist aber meine Werkstatt will sie nicht ein bauen,weil so viele Probleme schon gegeben hatten ich suche einen Schaltplan für mein Auto um zu gucken ob ich es selber mache mit mein Schwager
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.01.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.305
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Glaub ich nicht. Ich denke eher, die wollen nicht zugeben, dass sie vom Scorpio keine Ahnung haben.

    Schaltpläne "am Stück" gibt es nur von Ford. Weitergeben ist nicht, weil Copyright. Du kannst aber mal in der Buchhandlung nach dem "Selbsthilfebuch" zu Deinem Modell fragen, da ist ein Ausschnitt des Schaltplanes drin. Ob die ZV dabei ist, kann ich aber nicht sagen.

    Oder Du gehst zu Deiner "tollen" Werkstatt und bittest sie, mal aus der TIS die entsprechenden Seiten auszudrucken. Das wenigstens sollten sie noch hinbekommen.

    Grüße
    Uli
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Mal eine andere Frage:

    Was ist das für eine neue ZV? Eine "andere" aus dem Zubehör? Oder die gleiche "originale", die schon drin ist?

    Wenn es eine andere ist, müsste eine Einbaubeschreibung dabei sein. Das eizige, was du da bräuchtest wären Dauerplus, Masse und evtl. Zündungsplus. Das müsste sich aber auch ohne Schaltplan rausfinden lassen.

    Wenn es die originale ist: Bau die alte Stück für Stück aus und die neue dann gleich mit ein.
     
  5. Basu

    Basu Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scopio 2 Kombi 1994 2.3 16V
    Danke
     
  6. Basu

    Basu Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scopio 2 Kombi 1994 2.3 16V
    Ist ein anderes und die anleitung ist auch drinne bei dem neuen
     
Thema:

Zentralveriegeung