Zentralverieglung lässt sich nicht abschließen

Diskutiere Zentralverieglung lässt sich nicht abschließen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Seit heute morgen geht am Ford Ka meiner Freundin die ZV nichtmehr. Und das macht sich so bemerkbar wenn man den Wagen abschließen...

  1. #1 liebscher, 14.02.2007
    liebscher

    liebscher Guest

    Hallo Leute

    Seit heute morgen geht am Ford Ka meiner Freundin die ZV nichtmehr. Und das macht sich so bemerkbar wenn man den Wagen abschließen will hört man den Motor anlaufen aber es schließt nicht. Weil der Motor merklich den Schlüssel wieder in die Mittelposition drückt. Auch von innen kann man nicht Verschließen weil die Hebel sofort zurückfahren auf offen. Aus einem anderen Forum hatte ich den Tippdas evtl. die Stecker der Türen nicht ok sind. Also hab ich diese mal abgezogen und geschaut, alles ok. Das komische an der Sache ist aber wenn einer der beiden Stecker ab ist geht die Veriegelung auf der anderen Seite. Wenn die andere Seite Verschlossen ist und ich stecke die Verbindungen wieder an öffnet sich die andere Tür wieder Der Ka ist Baujahr 2000, für gute Tipps bin ich sehr dankbar.


    Danke Liebscher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liebscher, 14.02.2007
    liebscher

    liebscher Guest

    Ups

    Eine Spalte tiefer hat sie selbst geschrieben. Das gibt Ärger
     
  4. #3 MucCowboy, 14.02.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Tja, wer zu erst kommt, dem wird zuerst geholfen :)

    Trotzdem auch Dir ein Willkommen hier im Forum.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 liebscher, 15.02.2007
    liebscher

    liebscher Guest

    Hallo

    Der Boschdienst der da nachschauen muss werde wohl ich sein :Augenrollen:.


    Danke Liebscher
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverieglung lässt sich nicht abschließen

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung lässt sich nicht abschließen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  2. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

    Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abschliessen geht nicht mehr

    Abschliessen geht nicht mehr: Ich habe meinen Sohn ein Radio aus China gekauft. Es klappt alles super nur ein Problem haben wir. Das Auto lässt sich erst abschalten wenn der...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...