Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverieglung spinnt

Diskutiere Zentralverieglung spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend Freunde , ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf...

  1. #1 Focus96, 06.05.2014
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Abend Freunde ,

    ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf und zu , dann wieder alles ok und jetz wieder auf zu während der fahrt , wenn ich mein auto abschließe geht teilweise das auto wieder selbständig auf und zu ein paar mal , bin ratlos , da mein auto den ganzen tag vor dem Geschäft steht , weiß nicht was der karren macht wenn ich nicht da bin ?!

    an was kann dies liegen , habe schon gelesen das das wohl ein ganz bekannterFehler sei ,
    nur was mir aufgefallen ist anfangs blinkte das auto noch beim verriegeln Mitttlerweile nur noch beim öffnen , und wenn während der fahrt alles auf und zu geht , und ich schnell genug bin & gerade die Türen zu gehen und ich die Fahrertür von innen über den schalter öffne , sprich alles zu außer die Fahrertür , so hört das ganze auf !
    und ich kann seit neustem mein auto mit dem schlüssel nicht mehr abschließen nur noch mit der fernbedinung :// weiß jemand einen Rat oder muss man dies in der Werkstatt machen lassen ? wenn ja geht es nur beim Ford Händler oder auch bei freien Werkstätten und was kommen da an kosten auf mich zu ? :rasend:

    danke schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverieglung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. Mäusekino spinnt (Tacho)

    Mäusekino spinnt (Tacho): [MEDIA] Schaut euch mal bitte den Tacho besonders die Tank und Temp.anzeige an .... Was für ein Problem steckt dahinter ???
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...