Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverieglung spinnt

Diskutiere Zentralverieglung spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend Freunde , ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf...

  1. #1 Focus96, 06.05.2014
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Abend Freunde ,

    ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf und zu , dann wieder alles ok und jetz wieder auf zu während der fahrt , wenn ich mein auto abschließe geht teilweise das auto wieder selbständig auf und zu ein paar mal , bin ratlos , da mein auto den ganzen tag vor dem Geschäft steht , weiß nicht was der karren macht wenn ich nicht da bin ?!

    an was kann dies liegen , habe schon gelesen das das wohl ein ganz bekannterFehler sei ,
    nur was mir aufgefallen ist anfangs blinkte das auto noch beim verriegeln Mitttlerweile nur noch beim öffnen , und wenn während der fahrt alles auf und zu geht , und ich schnell genug bin & gerade die Türen zu gehen und ich die Fahrertür von innen über den schalter öffne , sprich alles zu außer die Fahrertür , so hört das ganze auf !
    und ich kann seit neustem mein auto mit dem schlüssel nicht mehr abschließen nur noch mit der fernbedinung :// weiß jemand einen Rat oder muss man dies in der Werkstatt machen lassen ? wenn ja geht es nur beim Ford Händler oder auch bei freien Werkstätten und was kommen da an kosten auf mich zu ? :rasend:

    danke schon mal für die Antworten
     
Thema:

Zentralverieglung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

    Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...