Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverieglung spinnt

Diskutiere Zentralverieglung spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Abend Freunde , ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf...

  1. #1 Focus96, 06.05.2014
    Focus96

    Focus96 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    1,6 Benzin
    Bj. 2005
    Abend Freunde ,

    ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf und zu , dann wieder alles ok und jetz wieder auf zu während der fahrt , wenn ich mein auto abschließe geht teilweise das auto wieder selbständig auf und zu ein paar mal , bin ratlos , da mein auto den ganzen tag vor dem Geschäft steht , weiß nicht was der karren macht wenn ich nicht da bin ?!

    an was kann dies liegen , habe schon gelesen das das wohl ein ganz bekannterFehler sei ,
    nur was mir aufgefallen ist anfangs blinkte das auto noch beim verriegeln Mitttlerweile nur noch beim öffnen , und wenn während der fahrt alles auf und zu geht , und ich schnell genug bin & gerade die Türen zu gehen und ich die Fahrertür von innen über den schalter öffne , sprich alles zu außer die Fahrertür , so hört das ganze auf !
    und ich kann seit neustem mein auto mit dem schlüssel nicht mehr abschließen nur noch mit der fernbedinung :// weiß jemand einen Rat oder muss man dies in der Werkstatt machen lassen ? wenn ja geht es nur beim Ford Händler oder auch bei freien Werkstätten und was kommen da an kosten auf mich zu ? :rasend:

    danke schon mal für die Antworten
     
Thema:

Zentralverieglung spinnt

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  3. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  4. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Temperaturanzeige spinnt

    Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, leider bin ich aus vorhandenen Beiträgen nicht schlau geworden. Sorry vorab, wenns doch doppelt gefragt wurde. Seit ca. 1 Woche...