Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.

Diskutiere Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht. im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus mir ist eben aufgefallen dasmeine Zentral verieglung gar nicht funktioniert also wen ich auf der fahrer seite zu sperre kann ich nicht mehr...

1. #1 Scorpio_Driver, 07.10.2008
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Servus mir ist eben aufgefallen dasmeine Zentral verieglung gar nicht funktioniert also wen ich auf der fahrer seite zu sperre kann ich nicht mehr aufsperren aber auf der beifahrerseite kann ich aufsperren. genau so die alarmanlage bzw. die fernbedienung für die verrieglung funktzionirt auch nicht.
    sicherung und Relais sind i.o.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Alarmanlage Ranger

Alarmanlage Ranger: Moin zusammen! Frohes neues Jahr! Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer eines Ford Ranger Limited DoKa. Nach den ersten...
  5. ISO Adapter funktioniert nicht!

ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...