Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!

Diskutiere Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe heute einen Selbstcheck gemacht Die Taste der Heckscheibenheizung drücken und gedrückt halten, die Zündung einschalten, Taste loslassen,...

  1. #1 carsten82275, 04.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    Habe heute einen Selbstcheck gemacht

    Die Taste der Heckscheibenheizung drücken und gedrückt halten, die Zündung einschalten, Taste loslassen, nun muss beim abschliessen mit dem Schlüssel in jeder Richtung ein Signalton ertönen, ebenso beim betätigen des Heckklappentasters.

    Ton erklingt durchgangsprüfung auch gemacht!!!Ist I.O. beim Taster!!!

    Auto lässt sich aber nicht von innen und aussen öffnen nur mit FFB!!! Was könnte es moch sein kann mir jemand Tipps geben!!


    Hat jemand die Pin Belegung um Stecker heckklappenschloß??


    Ist der Taster positiv oder negativ gesteuert muss auf der leitung 12 V sein??

    Bitte helft mir!!:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:!
     
  2. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    wenn die pinbelegung falsch wäre wie würde dan das Steuergerät wissen das der Taster betätigt wurde????

    Im Zeitalter von Steuergeräten und Datenbus kann wohl ein falsch gepolter Stecker ausgeschlossen werden-

    In der Regel Säuft der Taster in der Heckklappe ab.

    Taster prüfen,
    Kabel durchmessen,
    Schloss Prüfen!

    Bei einem wirst du bestimmt fündig.
     
  3. #3 carsten82275, 05.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    :-)

    Habe schon geprüft und auf durchgang gemessen!!! Ist okay!!! Weiß jemand wieviel volt beim Stecker für den Taster sein sollen??? 12V oder weniger???

    Hat jemand deinen Schaltplan bzw weiß einer wo ich den bekomme!!! Für ZV !!!

    Wo ist die ansteuerung für Taster bzw wo sitzt das Steuergerät!!???

    Wie ist die Pinbelegung für stecker heckschloß?? Kann mir da jemand weiterhelfen!!!:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
Thema:

Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...