Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!

Diskutiere Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe heute einen Selbstcheck gemacht Die Taste der Heckscheibenheizung drücken und gedrückt halten, die Zündung einschalten, Taste loslassen,...

  1. #1 carsten82275, 04.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    Habe heute einen Selbstcheck gemacht

    Die Taste der Heckscheibenheizung drücken und gedrückt halten, die Zündung einschalten, Taste loslassen, nun muss beim abschliessen mit dem Schlüssel in jeder Richtung ein Signalton ertönen, ebenso beim betätigen des Heckklappentasters.

    Ton erklingt durchgangsprüfung auch gemacht!!!Ist I.O. beim Taster!!!

    Auto lässt sich aber nicht von innen und aussen öffnen nur mit FFB!!! Was könnte es moch sein kann mir jemand Tipps geben!!


    Hat jemand die Pin Belegung um Stecker heckklappenschloß??


    Ist der Taster positiv oder negativ gesteuert muss auf der leitung 12 V sein??

    Bitte helft mir!!:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:!
     
  2. Scot

    Scot Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio
    BMW 528i
    wenn die pinbelegung falsch wäre wie würde dan das Steuergerät wissen das der Taster betätigt wurde????

    Im Zeitalter von Steuergeräten und Datenbus kann wohl ein falsch gepolter Stecker ausgeschlossen werden-

    In der Regel Säuft der Taster in der Heckklappe ab.

    Taster prüfen,
    Kabel durchmessen,
    Schloss Prüfen!

    Bei einem wirst du bestimmt fündig.
     
  3. #3 carsten82275, 05.05.2010
    carsten82275

    carsten82275 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2001 120 ps
    :-)

    Habe schon geprüft und auf durchgang gemessen!!! Ist okay!!! Weiß jemand wieviel volt beim Stecker für den Taster sein sollen??? 12V oder weniger???

    Hat jemand deinen Schaltplan bzw weiß einer wo ich den bekomme!!! Für ZV !!!

    Wo ist die ansteuerung für Taster bzw wo sitzt das Steuergerät!!???

    Wie ist die Pinbelegung für stecker heckschloß?? Kann mir da jemand weiterhelfen!!!:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
Thema:

Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!! - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  3. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  4. Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum

    Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ich bekomme hier ein guten Rat. (Bitte steinigt mich nicht wenn ich in einer falschen Kategorie...
  5. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....