Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverieglung

Diskutiere Zentralverieglung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hm, habe ein Focus Tunier 2001 Benziner und habe folgende Probleme die seit kurzem aufgetreten sind. ZV: Über Funk tut sich gar nichts, mit...

  1. #1 SMS Oldenburg, 04.01.2013
    SMS Oldenburg

    SMS Oldenburg Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hm, habe ein Focus Tunier 2001 Benziner und habe folgende Probleme die seit kurzem aufgetreten sind.
    ZV: Über Funk tut sich gar nichts, mit Schlüssel an der Fahrertür geht auch nur die Fahrertür auf, an der Beifahrerseite geht alles auf nur wenn es gefrohren ist geht nur die Beifahrertür auf.
    Keilrimenquitschen: trotz nachspannen keine Besserung, starte den Motor und nach c. 1min geht das Quitschen los, kann es die Umlenkrolle sein oder eher die Lichtmaschine.

    Danke für eure tips schon mal im Vorraus.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SMS Oldenburg, 04.01.2013
    SMS Oldenburg

    SMS Oldenburg Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achja ich vergas im stand wenn das licht an ist flackert die Tachobeleuchtung ein wenig ist das normal, also ich habe keine probleme sonst beim fahren oder starten mit der Elektrik.
     
Thema:

Zentralverieglung

Die Seite wird geladen...

Zentralverieglung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverieglung spinnt

    Zentralverieglung spinnt: Abend Freunde , ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!

    Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!: Habe heute einen Selbstcheck gemacht Die Taste der Heckscheibenheizung drücken und gedrückt halten, die Zündung einschalten, Taste loslassen,...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zentralverieglung

    zentralverieglung: hey leute, ich habe ein folgendes problem bei meinem mondeo st 200: meine funk-zentralveriegung funktioniert nicht mehr!!! aber nur die...
  4. Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.

    Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.: Servus mir ist eben aufgefallen dasmeine Zentral verieglung gar nicht funktioniert also wen ich auf der fahrer seite zu sperre kann ich nicht mehr...