Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zentralverieglung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von MrBlade, 21.10.2009.

  1. #1 MrBlade, 21.10.2009
    MrBlade

    MrBlade Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo St 200 V6 24V
    hey leute,
    ich habe ein folgendes problem bei meinem mondeo st 200:
    meine funk-zentralveriegung funktioniert nicht mehr!!! aber nur die fahrerseite!!
    wenn ich den knopf drücke um die türen zu öffnen gehen alle auf, außer die fahrerseite,
    daher dass die fahrerseite nicht aufgehen mag, schließen sich die anderen gleich wieder!!!
    ich kriege die türen nur mit dem schlüßel auf!!!
    könntet ihr mir vielleicht helfe??

    danke im vorraus!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 poweruser, 21.10.2009
    poweruser

    poweruser Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 230 K
    wenn du mit dem Schlüssel aufschliesst, entriegeln dann alle Türen oder nur die Fahrertüre ?
     
  4. #3 MucCowboy, 21.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alle, hat er doch gesagt, wenn auch nur indirekt.
    Grund: weil die Fahrertür hierbei mechanisch aufgesperrt wird, ohne ZV.

    Fehler zu mehr als 90 % Sicherheit: ZV-Antrieb (Motor) der Fahrertür kaputt.

    Grüße
    Uli
     
    MrBlade gefällt das.
Thema:

zentralverieglung

Die Seite wird geladen...

zentralverieglung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverieglung spinnt

    Zentralverieglung spinnt: Abend Freunde , ich habe ein rießen Problem und zwar hat sich letzte Woche meine ZV selbständig gemacht und ging plötzlich während der fahrt auf...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverieglung

    Zentralverieglung: Hallo, hm, habe ein Focus Tunier 2001 Benziner und habe folgende Probleme die seit kurzem aufgetreten sind. ZV: Über Funk tut sich gar nichts, mit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!

    Zentralverieglung weiß nicht mehr weiter bitte helft mir!!: Habe heute einen Selbstcheck gemacht Die Taste der Heckscheibenheizung drücken und gedrückt halten, die Zündung einschalten, Taste loslassen,...
  4. Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.

    Zentralverieglung und Alarmanlage Funktioniert nicht.: Servus mir ist eben aufgefallen dasmeine Zentral verieglung gar nicht funktioniert also wen ich auf der fahrer seite zu sperre kann ich nicht mehr...