Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralveriregelung blackout

Diskutiere Zentralveriregelung blackout im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe ein rießen Problem mit meinem Mondeo Bj.98 2.0 Turnier die ZV bereitet mir starke Kopfschmerzen auf der Fahrerseite lässt sich...

  1. #1 Banshee, 16.06.2010
    Banshee

    Banshee Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia Bj.98 Turnier
    Hallo

    Ich habe ein rießen Problem mit meinem Mondeo Bj.98 2.0 Turnier
    die ZV bereitet mir starke Kopfschmerzen auf der Fahrerseite lässt sich diese nicht mehr aufschliessen aber absperren nur das hat folgenden Effekt er entriegelt sofort wieder alle Türen auf der Beifahrerseite liess er sich bis heut ver/entriegeln (alle Türen) seit heute Abend verschliesst auf der Beifahrerseite aber nur noch diese die Heck und Fahrertüre bleibt aber dabei offen. was kann da nur los sein die Funkfernbedienung ging zwar kurzzeitig nach Batterie wechsel und neuer Codierung aber jetzt Funktioniert auch die nicht mehr.

    Wer weiß einen Rat bin schon am Verzweifeln:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elsboss, 22.06.2010
    Elsboss

    Elsboss Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, BJ 1997
    habe zur zeit das selbe problem nur das ich keine fernbedienung habe...

    bitte um hilfe ...

    Danke
     
  4. #3 BrownProject, 23.06.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wahrscheinlich das ZV Modul in der Fahrertür.
     
  5. #4 BNstyla, 23.06.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    joa würd ich auch sagen.. nochmal versucht neu anzulernen?
     
  6. #5 Banshee, 08.07.2010
    Banshee

    Banshee Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia Bj.98 Turnier
    FB mehrmals neu angelernt ohne erfolg.
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    super jetzt habe ich das nächste problem am Hals jetzt öffnet mein Mondi schon die verschlossenen Türen automatisch nach einer weile ausser die Beifahrerseite die bleibt verschlossen, merkwürdig schon langsam die ganze Geschichte
     
  7. #6 tradorus, 08.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Tippe mal eher auf einen der Microschalter in der Tür. Selbe Problem habe ich auch.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralveriregelung blackout