Zentralverriegelung 4 - Türer

Diskutiere Zentralverriegelung 4 - Türer im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, möchte eine Fernsteuerung von WAECO einbauen. Im Reperaturbuch ist kein Schaltbild von dem Schloss (Kontakt i. d. Tür). Hat das...

1. Bodo4

Bodo4 Guest

Hallo Leute,

möchte eine Fernsteuerung von WAECO einbauen. Im Reperaturbuch ist kein Schaltbild von dem Schloss (Kontakt i. d. Tür).
    Hat das schon mal einer gemacht oder besitzt einen Schaltplan?

Danke schon mal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christiansierra, 02.01.2007
    christiansierra

christiansierra Guest

ja kann dir weiter helfen hier meine email höschchristian@xemail.de da fragst du nach meiner handynr. dann ruf ich dich an

4. #3 sierra-rocks, 11.07.2007
    sierra-rocks

sierra-rocks Guest

Schaltplan gesucht für Sierra 1,8 '88

Hallo,

ich bräuchte mal den o.g. Schaltplan, da mein gutes Stück nicht mehr anspringt.
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im vorraus

5. #4 Heikat04, 21.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
    Heikat04

Heikat04 Guest

Hi, hat Christiansierra Dir weiter helfen können ? habe das selbe Problem, da ich vier Kabel in der Tür habe ( rot dauerstrom, braun ) und ( gelb dauerstrom, weiss ) auf der Fahrerseite. Kanst Du mir weiterhelfen ? MfG Heiko meine E-mail: Heikat04@yahoo.de

6. #5 Heikat04, 22.11.2007
    Heikat04

Heikat04 Guest

habe das Problem nun selber gelöst!!! Brauchte nur eine Umpolung machen,das heist, gelb-schwarz und den gelben auf minus klemmen und den grauen und braunen tot legen. Heiko

Thema:

Zentralverriegelung 4 - Türer

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung 4 - Türer - Ähnliche Themen

1. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...