Zentralverriegelung 93 auf 99 umbau

Diskutiere Zentralverriegelung 93 auf 99 umbau im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Monde-Freunde, ich bin seit 3 Tagen auch im Besitz eines Ford Mondeo's. Ich habe mir einen 93er gekauft der umgebaut wurde auf 2.5l V6...

1. #1 Koné_xf, 27.05.2010
    Koné_xf

Koné_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, Bj.93, 2.5l V6 24V 99er
    Hallo liebe Monde-Freunde,
    ich bin seit 3 Tagen auch im Besitz eines Ford Mondeo's.
    Ich habe mir einen 93er gekauft der umgebaut wurde auf 2.5l V6 aus einem 99er Mondeo. Mein Problem jetzt ist das der Kabelbaum ja geändert wurde und die Stecker der zentralverriegelung nicht passen.
    Da man die Schlösser in den Türen nicht Tauschen kann sind die vom 93er drinne geblieben.
    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich jetzt die 93er schlösser auf den Kabelbaum vom 99er anschließen?

Die Farben des Schlosses sind:
    Weiß
    Gelb
    Orange/Schwarz
    Schwarz
    Weiß/Schwarz
    Gelb/Lila
    Blau/Schwarz
    Schwarz

Farben des 99er Kabelbaums:
    Gelb/Schwarz
    Weiß/Schwarz
    Gelb
    Schwarz/Grün
    Schwarz/Orange
    Schwarz/Weiß
    Schwarz
    Schwarz/Blau

MfG Koné

Thema:

Zentralverriegelung 93 auf 99 umbau

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung 93 auf 99 umbau - Ähnliche Themen

1. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  2. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  3. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegellampen umbauen

Spiegellampen umbauen: Hi Leute, ich habe vor die gelblichen Lampen im Spiegel durch LED zu ersetzen. Welche Fassung benötige ich dafür? Auf was muss ich achten?...
  5. Zentralverriegelung Funkfrequenz

Zentralverriegelung Funkfrequenz: ich brauche noch einen schlüssel. habe mir so ein klappschlüssel aus der bay gekauft. einschleifen ist klar. nun brauche ich noch einen...