Zentralverriegelung Ausfälle

Diskutiere Zentralverriegelung Ausfälle im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...

1. #1 Skooter, 05.04.2018
    Skooter

Skooter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Bj. 2000 70KW
    Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal funktioniert und auch wieder nicht. Woran kann dass liegen ? Ich bin Leihe und verstehe nichts von Autos. Kann mir jedman einen Tipp geben, wie ich den Fehler finden kann ! Oder hat mein Schlüssel (ohne Funksteuerung) eine "leere Batterie?" ist da überhaupt eine drin?

Für eine Antwort wäre ich dankbar. Lg Michael

2. #2 MucCowboy, 05.04.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Typischerweise ist einer der Türantriebe (Fahrer- oder Beifahrerseite) defekt, bzw. die darin enthaltenen Mikroschalter. Genauer kann ich das aber erst sagen, wenn Du das Verhalten näher beschreibst.

Bleiben Türen verschlossen wenn Du mit dem Schlüssel auf der Fahrerseite aufsperrst? Oder umgekehrt?
    Werden die Türen sofort wieder entriegelt, wenn Du mit dem Schlüssel an der Fahrertür absperrst? Und mit der Fernbedienung?
    Reagiert die ZV garnicht, wenn Du die Fernbedienung benutzt?

------------
    EDIT by MOD: Da das hier eine Anleitung zur Selbsthilfe wird, habe ich das mal aus dem allgemeinen Thema rausgeholt und ein eigenes Thema daraus gemacht.

Thema:

Zentralverriegelung Ausfälle

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Ausfälle - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Ford, Focus II, 2007, DA_, HCP, DP, 1.6, 1596 ccm, 74 KW, 100 PS; Schräghecklimousine DA3, HWDA15, 5ABALC, EURO 4, Benzin EZL 29.03.2007...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung lässt sich innen, auf der Fahrerseite nicht mehr verriegeln, öffnen aber ja....

Zentralverriegelung lässt sich innen, auf der Fahrerseite nicht mehr verriegeln, öffnen aber ja....: Guten Tag, liebe Stang-Fans Habe da nen kleines Problem, oder ist das so üblich.... Zum Problem, die ZV schließt von innen auf der Fahrerseite...
  3. Zentralverriegelung Beifahrerseite defekt

Zentralverriegelung Beifahrerseite defekt: Moin moin, Meine ZV der beiden Türen funktioniert nicht mehr auf der Beifahrerseite. Alles andere funktioniert. Eine defekte Sicherung kann ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Signal Zentralverriegelung

Signal Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits viele Beiträge durchforstet, aber statt vieler Diskussionen habe ich keine...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Zentralverriegelung geht nicht mehr auf

Zentralverriegelung geht nicht mehr auf: Hallo liebes Forum, habe seit eben das Problem das mein Mondeo, Mk4 Bj. 2007, sich nicht mehr aufschließen lässt. Heute Morgen war noch alles ok,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden