Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Diskutiere Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu,...

  1. autour

    autour Guest

    Hallo zusammen,
    bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu, dann verabschiedete sich die Tür hinten links, zuletzt auch noch die Beifahrertür.:(

    Tagebuch:
    Ford-Vertragswerkstatt sagt: Mmhh, alle Stellmotoren etwas auffällig (was auch immer das heißt), der Motor in der Beifahrertür wäre auf jeden Fall kaputt.
    Also flux ausgetauscht für insgesamt ca. 200 EUR
    3 Tage alles gut
    Upps, hintere Türen wieder ohne ZV-Funktion, ca. 4 Tage lang
    Aktuell funzt die Tür hinten links wieder (mit leichter zeitlicher Verzögerung), die Tür hinten rechts leider nicht
    Ford-Vertragswerkstatt: ja, dann müssen halt die anderen beiden Stellmotoren auch ausgetauscht werden.

    Ich bin ja technischer Laie, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass fast gleichzeitig drei Türschlösser/Stellmotoren ihren Geist aufgeben.

    FRAGE: kann jemand mit Sachverstand helfen? :fragezeichen:
     
Thema:

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  2. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...
  3. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  4. Lima defekt??

    Lima defekt??: Hallo, heute morgen ist mir aufgefallen,das aus dem Bereich der lima ein sumendes/ Drehzahl abhängiges Geräusch kommt.Nach der kurzen fahrt 3km...
  5. Lambdasonde/Kat defekt? P0420

    Lambdasonde/Kat defekt? P0420: Hallo zusammen, bei meinem Fiesta 1.3 Benziner leuchtet seit einiger Zeit die Motorkontrollleuchte. Auslesen ergibt Fehlercode P0420...