Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Diskutiere Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu,...

  1. autour

    autour Guest

    Hallo zusammen,
    bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu, dann verabschiedete sich die Tür hinten links, zuletzt auch noch die Beifahrertür.:(

    Tagebuch:
    Ford-Vertragswerkstatt sagt: Mmhh, alle Stellmotoren etwas auffällig (was auch immer das heißt), der Motor in der Beifahrertür wäre auf jeden Fall kaputt.
    Also flux ausgetauscht für insgesamt ca. 200 EUR
    3 Tage alles gut
    Upps, hintere Türen wieder ohne ZV-Funktion, ca. 4 Tage lang
    Aktuell funzt die Tür hinten links wieder (mit leichter zeitlicher Verzögerung), die Tür hinten rechts leider nicht
    Ford-Vertragswerkstatt: ja, dann müssen halt die anderen beiden Stellmotoren auch ausgetauscht werden.

    Ich bin ja technischer Laie, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass fast gleichzeitig drei Türschlösser/Stellmotoren ihren Geist aufgeben.

    FRAGE: kann jemand mit Sachverstand helfen? :fragezeichen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  3. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...