Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Diskutiere Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu,...

  1. autour

    autour Guest

    Hallo zusammen,
    bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu, dann verabschiedete sich die Tür hinten links, zuletzt auch noch die Beifahrertür.:(

    Tagebuch:
    Ford-Vertragswerkstatt sagt: Mmhh, alle Stellmotoren etwas auffällig (was auch immer das heißt), der Motor in der Beifahrertür wäre auf jeden Fall kaputt.
    Also flux ausgetauscht für insgesamt ca. 200 EUR
    3 Tage alles gut
    Upps, hintere Türen wieder ohne ZV-Funktion, ca. 4 Tage lang
    Aktuell funzt die Tür hinten links wieder (mit leichter zeitlicher Verzögerung), die Tür hinten rechts leider nicht
    Ford-Vertragswerkstatt: ja, dann müssen halt die anderen beiden Stellmotoren auch ausgetauscht werden.

    Ich bin ja technischer Laie, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass fast gleichzeitig drei Türschlösser/Stellmotoren ihren Geist aufgeben.

    FRAGE: kann jemand mit Sachverstand helfen? :fragezeichen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....