Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Diskutiere Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu,...

  1. autour

    autour Guest

    Hallo zusammen,
    bei meinem 2003er Mondeo spinnt seit einigen Wochen die ZV. Zuerst ging mit der ZV die Tür hinten rechts nicht mehr auf und zu, dann verabschiedete sich die Tür hinten links, zuletzt auch noch die Beifahrertür.:(

    Tagebuch:
    Ford-Vertragswerkstatt sagt: Mmhh, alle Stellmotoren etwas auffällig (was auch immer das heißt), der Motor in der Beifahrertür wäre auf jeden Fall kaputt.
    Also flux ausgetauscht für insgesamt ca. 200 EUR
    3 Tage alles gut
    Upps, hintere Türen wieder ohne ZV-Funktion, ca. 4 Tage lang
    Aktuell funzt die Tür hinten links wieder (mit leichter zeitlicher Verzögerung), die Tür hinten rechts leider nicht
    Ford-Vertragswerkstatt: ja, dann müssen halt die anderen beiden Stellmotoren auch ausgetauscht werden.

    Ich bin ja technischer Laie, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass fast gleichzeitig drei Türschlösser/Stellmotoren ihren Geist aufgeben.

    FRAGE: kann jemand mit Sachverstand helfen? :fragezeichen:
     
Thema:

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei drei Tueren defekt? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...