Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von dimido66, 16.05.2006.

  1. #1 dimido66, 16.05.2006
    dimido66

    dimido66 Guest

    Hallo,

    beim Focus meiner Frau, Bj. 99 85 KW funktioniert bei Költe die ZV nur verzögert oder garnicht, wenn sie von der Fahrerseite bedient wird. Von der Beifahrerseite klappt es reibungslos.

    Sobald der Wagen oder die Witterung wärmer wird geht sie reibungslos.

    Wir sind nächste Woche in Inspktion und wollen das richten lassen. Hat damit jemand erfahrung??

    Grüße

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Stellmotor in der Türe defekt sein.
     
  4. #3 dimido66, 16.05.2006
    dimido66

    dimido66 Guest

    und warum nur bei Kälte?

    hast du ne ahnung, was der austausch des motors be ford kosten darf?
     
Thema:

Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....