Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite

Diskutiere Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim Focus meiner Frau, Bj. 99 85 KW funktioniert bei Költe die ZV nur verzögert oder garnicht, wenn sie von der Fahrerseite bedient...

  1. #1 dimido66, 16.05.2006
    dimido66

    dimido66 Guest

    Hallo,

    beim Focus meiner Frau, Bj. 99 85 KW funktioniert bei Költe die ZV nur verzögert oder garnicht, wenn sie von der Fahrerseite bedient wird. Von der Beifahrerseite klappt es reibungslos.

    Sobald der Wagen oder die Witterung wärmer wird geht sie reibungslos.

    Wir sind nächste Woche in Inspktion und wollen das richten lassen. Hat damit jemand erfahrung??

    Grüße

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.205
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Stellmotor in der Türe defekt sein.
     
  4. #3 dimido66, 16.05.2006
    dimido66

    dimido66 Guest

    und warum nur bei Kälte?

    hast du ne ahnung, was der austausch des motors be ford kosten darf?
     
Thema:

Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  4. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

    Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...