Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite

Diskutiere Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim Focus meiner Frau, Bj. 99 85 KW funktioniert bei Költe die ZV nur verzögert oder garnicht, wenn sie von der Fahrerseite bedient...

1. #1 dimido66, 16.05.2006
    dimido66

dimido66 Guest

Hallo,

beim Focus meiner Frau, Bj. 99 85 KW funktioniert bei Költe die ZV nur verzögert oder garnicht, wenn sie von der Fahrerseite bedient wird. Von der Beifahrerseite klappt es reibungslos.

Sobald der Wagen oder die Witterung wärmer wird geht sie reibungslos.

Wir sind nächste Woche in Inspktion und wollen das richten lassen. Hat damit jemand erfahrung??

Grüße

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.05.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird der Stellmotor in der Türe defekt sein.

4. #3 dimido66, 16.05.2006
    dimido66

dimido66 Guest

und warum nur bei Kälte?

hast du ne ahnung, was der austausch des motors be ford kosten darf?

Thema:

Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung bei Kälte nicht von der Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Bremsdruck im kalten Zustand

Bremsdruck im kalten Zustand: Hi! Bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines F250 XLT 1986 6.9 Diesel, H-Kennzeichen. Ich arbeite mich gerade in die Materie ein und habe eine...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...