Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ein Bekannter hat einen focus mit Funkfernbedienung - neuerdings schließt die Beifahrertür nicht - sie verriegelt und öffnet sofort wieder...

1. #1 paterle, 11.04.2011
    paterle

paterle Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    ein Bekannter hat einen focus mit Funkfernbedienung - neuerdings schließt die Beifahrertür nicht - sie verriegelt und öffnet sofort wieder - hat jemand einen Rat was das sein kann ??? ist nur die Beifahrertür ???!!!!
    Gruss Silke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Moin!

Würde spontan auf ein defekten Stellmotor Tippen.

4. #3 TL1000R, 11.04.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...sind meistens die Mikroschalter in den ZV-Motoren.....Rettungsversuch mit WD 40 oder ä.
    ...falls keine Besserung kommt,muß getauscht werden....

5. Thias

Thias hupt gern und oft!

Fahrzeug:
    Maverick Highclass
    So hats bei meinem Fofo damals auch angefangen. Ich hatte den Gammel aber aufgrund schlechter Dichtung im Heckklappenschloss und das hat mir dann nach und nach das Ganze System zerschossen, bis die ZV bei Fahrt und auch beim Parken alle Paar minuten ausgerastet ist und 5-6 mal hinternander zu und aufgemacht hat.

Ich täte mal schnell den Stellmotor tauschen, das System scheint einen selbstzerstörungshang zu haben ;-)

mfg

Thias

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...