Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um

Diskutiere Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ein Bekannter hat einen focus mit Funkfernbedienung - neuerdings schließt die Beifahrertür nicht - sie verriegelt und öffnet sofort wieder...

  1. #1 paterle, 11.04.2011
    paterle

    paterle Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo , 1999 ,1.8 TD
    Hallo
    ein Bekannter hat einen focus mit Funkfernbedienung - neuerdings schließt die Beifahrertür nicht - sie verriegelt und öffnet sofort wieder - hat jemand einen Rat was das sein kann ??? ist nur die Beifahrertür ???!!!!
    Gruss Silke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takeru

    Takeru Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ZX3
    Moin!


    Würde spontan auf ein defekten Stellmotor Tippen.
     
  4. #3 TL1000R, 11.04.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...sind meistens die Mikroschalter in den ZV-Motoren.....Rettungsversuch mit WD 40 oder ä.
    ...falls keine Besserung kommt,muß getauscht werden....
     
  5. Thias

    Thias hupt gern und oft!

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Maverick Highclass
    So hats bei meinem Fofo damals auch angefangen. Ich hatte den Gammel aber aufgrund schlechter Dichtung im Heckklappenschloss und das hat mir dann nach und nach das Ganze System zerschossen, bis die ZV bei Fahrt und auch beim Parken alle Paar minuten ausgerastet ist und 5-6 mal hinternander zu und aufgemacht hat.

    Ich täte mal schnell den Stellmotor tauschen, das System scheint einen selbstzerstörungshang zu haben ;-)

    mfg

    Thias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Beifahrerseite Tickt um - Ähnliche Themen

  1. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  2. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  5. Spiegel Beifahrerseite

    Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...