Zentralverriegelung beim Sierra per Funk

Diskutiere Zentralverriegelung beim Sierra per Funk im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinen Ford Sierra Bj. 1992 eine Funkfernbedienung eingebaut, so dass ich das Auto auch mit einer...

  1. #1 stagermate1, 05.04.2006
    stagermate1

    stagermate1 Guest

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinen Ford Sierra Bj. 1992 eine Funkfernbedienung eingebaut, so dass ich das Auto auch mit einer Fernbedienung öffnen kann, nur gibt es da ein Problem, ich kann das Auto per Funk nicht öffnen, nur schließen.
    Woran kann dies liegen?

    Ich habe alle Kontakte, Sicherungen überprüft, sind alle OK!


    Wenn ich das Auto per Funkt schließe, kann ich es nur mit schlüssel wieder öffen, obwohl ich eine Schalten im Steuergerät der Funkeinheit höre, d.h. er schlatet zwar, schließt jedoch nicht auf! Ich kann jedoch ohne Prbleme schließen.

    Es handelt sich um folgendes System:
    GIORDON Alarm.+2 Funk-Sender

    Es handelt sich um folgendes KFZ:
    Ford Sierra 2.0 DOHC
    BJ 1992

    Ich habe die Kabel unten im linken Fussraum unter der abdeckung an folgende Kabel angeschlossen:
    weiss und gelb

    Ich bitte um HILFE
    :( :D
     
  2. #2 sierra089, 30.04.2006
    sierra089

    sierra089 Guest

    Hi,
    hab 2001 auch mal eine Funk-Fb in meinen 91er DOHC Sierra eingebaut - Erinnerungen sind also schon leicht verblasst.

    Aber Kabelfarbe Gelb und Weiß für die beiden Schaltkanäle klingt eigentlich ganz gut. (Sind das auch garantiert beide für die ZV? Bei nem Mondeo musste ich glaub ich mal raten/messen da gabs noch ein zweites weiß dass glaub ich nicht ZV war)

    Du musst die FB so anschließen dass für jedes auf/zu der jeweilige Schaltkanal einen kurzen Moment auf Masse gezogen wird.
    (bei nem 95er Mondeo - altes Modell - ist die Schaltlogig glaub ich anders rum gewesen - da wird zum schalten kurz 12v angelegt)

    Hoffe das hilft.
     
Thema:

Zentralverriegelung beim Sierra per Funk

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung beim Sierra per Funk - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Ford Ka Musik per IPhone

    Ford Ka Musik per IPhone: hey Leute, Ich hab mir am Montag mein erstes Auto gekauft einen kleinen Ford Ka. Er hat unten in der Mitte so ein kleines Loch.. ich denke es ist...