Zentralverriegelung beim Sierra per Funk

Diskutiere Zentralverriegelung beim Sierra per Funk im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinen Ford Sierra Bj. 1992 eine Funkfernbedienung eingebaut, so dass ich das Auto auch mit einer...

  1. #1 stagermate1, 05.04.2006
    stagermate1

    stagermate1 Guest

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinen Ford Sierra Bj. 1992 eine Funkfernbedienung eingebaut, so dass ich das Auto auch mit einer Fernbedienung öffnen kann, nur gibt es da ein Problem, ich kann das Auto per Funk nicht öffnen, nur schließen.
    Woran kann dies liegen?

    Ich habe alle Kontakte, Sicherungen überprüft, sind alle OK!


    Wenn ich das Auto per Funkt schließe, kann ich es nur mit schlüssel wieder öffen, obwohl ich eine Schalten im Steuergerät der Funkeinheit höre, d.h. er schlatet zwar, schließt jedoch nicht auf! Ich kann jedoch ohne Prbleme schließen.

    Es handelt sich um folgendes System:
    GIORDON Alarm.+2 Funk-Sender

    Es handelt sich um folgendes KFZ:
    Ford Sierra 2.0 DOHC
    BJ 1992

    Ich habe die Kabel unten im linken Fussraum unter der abdeckung an folgende Kabel angeschlossen:
    weiss und gelb

    Ich bitte um HILFE
    :( :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierra089, 30.04.2006
    sierra089

    sierra089 Guest

    Hi,
    hab 2001 auch mal eine Funk-Fb in meinen 91er DOHC Sierra eingebaut - Erinnerungen sind also schon leicht verblasst.

    Aber Kabelfarbe Gelb und Weiß für die beiden Schaltkanäle klingt eigentlich ganz gut. (Sind das auch garantiert beide für die ZV? Bei nem Mondeo musste ich glaub ich mal raten/messen da gabs noch ein zweites weiß dass glaub ich nicht ZV war)

    Du musst die FB so anschließen dass für jedes auf/zu der jeweilige Schaltkanal einen kurzen Moment auf Masse gezogen wird.
    (bei nem 95er Mondeo - altes Modell - ist die Schaltlogig glaub ich anders rum gewesen - da wird zum schalten kurz 12v angelegt)

    Hoffe das hilft.
     
Thema:

Zentralverriegelung beim Sierra per Funk

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung beim Sierra per Funk - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....