Zentralverriegelung beim Sierra per Funk

Diskutiere Zentralverriegelung beim Sierra per Funk im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinen Ford Sierra Bj. 1992 eine Funkfernbedienung eingebaut, so dass ich das Auto auch mit einer...

  1. #1 stagermate1, 05.04.2006
    stagermate1

    stagermate1 Guest

    Hi,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich in meinen Ford Sierra Bj. 1992 eine Funkfernbedienung eingebaut, so dass ich das Auto auch mit einer Fernbedienung öffnen kann, nur gibt es da ein Problem, ich kann das Auto per Funk nicht öffnen, nur schließen.
    Woran kann dies liegen?

    Ich habe alle Kontakte, Sicherungen überprüft, sind alle OK!


    Wenn ich das Auto per Funkt schließe, kann ich es nur mit schlüssel wieder öffen, obwohl ich eine Schalten im Steuergerät der Funkeinheit höre, d.h. er schlatet zwar, schließt jedoch nicht auf! Ich kann jedoch ohne Prbleme schließen.

    Es handelt sich um folgendes System:
    GIORDON Alarm.+2 Funk-Sender

    Es handelt sich um folgendes KFZ:
    Ford Sierra 2.0 DOHC
    BJ 1992

    Ich habe die Kabel unten im linken Fussraum unter der abdeckung an folgende Kabel angeschlossen:
    weiss und gelb

    Ich bitte um HILFE
    :( :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierra089, 30.04.2006
    sierra089

    sierra089 Guest

    Hi,
    hab 2001 auch mal eine Funk-Fb in meinen 91er DOHC Sierra eingebaut - Erinnerungen sind also schon leicht verblasst.

    Aber Kabelfarbe Gelb und Weiß für die beiden Schaltkanäle klingt eigentlich ganz gut. (Sind das auch garantiert beide für die ZV? Bei nem Mondeo musste ich glaub ich mal raten/messen da gabs noch ein zweites weiß dass glaub ich nicht ZV war)

    Du musst die FB so anschließen dass für jedes auf/zu der jeweilige Schaltkanal einen kurzen Moment auf Masse gezogen wird.
    (bei nem 95er Mondeo - altes Modell - ist die Schaltlogig glaub ich anders rum gewesen - da wird zum schalten kurz 12v angelegt)

    Hoffe das hilft.
     
Thema:

Zentralverriegelung beim Sierra per Funk

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung beim Sierra per Funk - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.