Zentralverriegelung C-Max

Diskutiere Zentralverriegelung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich...

  1. edmund

    edmund Guest

    Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich habe ein C-max Baujahr 2003 und habe seit kurzem mit meiner ZV Ärger. Betätige ich die Öffnen - Taste am Schlüssel schließt es die Türen aber nicht mehr die Heckklappe? Die läßt sich nur noch mit Doppelklick an der Heckklappe - Taste öffnen. Seit kurzem kann ich die Türen auch nur noch mit Doppelklick an der Öffnen - Taste öffnen. Gibt es eine Beschreibung mit Tasten-Kombinationen für Umstellung der Tastenfunktion. Oder läßt sich das Zentralverriegelungsmodul durch abklemmen der Spannungsversorgung in den Ursprung zurücksetzen? Wo sitzt das Modul? Oder habe ich Kontaktprobleme an Steckverbindungen? Wer kann mir weiterhelfen - habe alle nur erdenkliche Tastenkombinationen bereits am Schlüssel ausprobiert. :gruebel:
    Ich hoffe mich kann hier jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
  2. #2 petomka, 26.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dein Problem von der Heckklappe schliesse ich mal auf einen defekten Taster in der Heckklappe, möglicherweise ist Wasser in den Schalter eingedrungen.
    Dein anderes Problem habe ich noch nie gehört, könnte mir evtl. vorstellen, dass deine Batterie im Handsender fast leer ist.

    Dein ZV-Modul ist der Sicherungskasten unten auf der Beifahrerseite, ob Batterie abklemmen bei dir hilft :huh: - möglich.
     
Thema:

Zentralverriegelung C-Max

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung C-Max - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  3. Biete Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm

    Focus C-Max Spardose mit LPG Bj.2005 168 Tkm: Hallo liebe Ford-Fans, nachdem ich schon ewig auf einen Focus Turnier ( wegen dem Kofferraum) mit LPG ab Werk gelauert habe, und seit einiger Zeit...
  4. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  5. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...