Zentralverriegelung C-Max

Diskutiere Zentralverriegelung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich...

  1. edmund

    edmund Guest

    Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich habe ein C-max Baujahr 2003 und habe seit kurzem mit meiner ZV Ärger. Betätige ich die Öffnen - Taste am Schlüssel schließt es die Türen aber nicht mehr die Heckklappe? Die läßt sich nur noch mit Doppelklick an der Heckklappe - Taste öffnen. Seit kurzem kann ich die Türen auch nur noch mit Doppelklick an der Öffnen - Taste öffnen. Gibt es eine Beschreibung mit Tasten-Kombinationen für Umstellung der Tastenfunktion. Oder läßt sich das Zentralverriegelungsmodul durch abklemmen der Spannungsversorgung in den Ursprung zurücksetzen? Wo sitzt das Modul? Oder habe ich Kontaktprobleme an Steckverbindungen? Wer kann mir weiterhelfen - habe alle nur erdenkliche Tastenkombinationen bereits am Schlüssel ausprobiert. :gruebel:
    Ich hoffe mich kann hier jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dein Problem von der Heckklappe schliesse ich mal auf einen defekten Taster in der Heckklappe, möglicherweise ist Wasser in den Schalter eingedrungen.
    Dein anderes Problem habe ich noch nie gehört, könnte mir evtl. vorstellen, dass deine Batterie im Handsender fast leer ist.

    Dein ZV-Modul ist der Sicherungskasten unten auf der Beifahrerseite, ob Batterie abklemmen bei dir hilft :huh: - möglich.
     
Thema:

Zentralverriegelung C-Max

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung C-Max - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  2. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  3. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...