Zentralverriegelung C-Max

Diskutiere Zentralverriegelung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich...

  1. edmund

    edmund Guest

    Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich habe ein C-max Baujahr 2003 und habe seit kurzem mit meiner ZV Ärger. Betätige ich die Öffnen - Taste am Schlüssel schließt es die Türen aber nicht mehr die Heckklappe? Die läßt sich nur noch mit Doppelklick an der Heckklappe - Taste öffnen. Seit kurzem kann ich die Türen auch nur noch mit Doppelklick an der Öffnen - Taste öffnen. Gibt es eine Beschreibung mit Tasten-Kombinationen für Umstellung der Tastenfunktion. Oder läßt sich das Zentralverriegelungsmodul durch abklemmen der Spannungsversorgung in den Ursprung zurücksetzen? Wo sitzt das Modul? Oder habe ich Kontaktprobleme an Steckverbindungen? Wer kann mir weiterhelfen - habe alle nur erdenkliche Tastenkombinationen bereits am Schlüssel ausprobiert. :gruebel:
    Ich hoffe mich kann hier jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dein Problem von der Heckklappe schliesse ich mal auf einen defekten Taster in der Heckklappe, möglicherweise ist Wasser in den Schalter eingedrungen.
    Dein anderes Problem habe ich noch nie gehört, könnte mir evtl. vorstellen, dass deine Batterie im Handsender fast leer ist.

    Dein ZV-Modul ist der Sicherungskasten unten auf der Beifahrerseite, ob Batterie abklemmen bei dir hilft :huh: - möglich.
     
Thema:

Zentralverriegelung C-Max

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...