Zentralverriegelung C-Max

Diskutiere Zentralverriegelung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich...

  1. edmund

    edmund Guest

    Hallo erstmal Habe mich heute in dem Forum angemeldet und finde solch ein Forum prima. Will auch gleich schon mit meinem Problemchen loslegen. Ich habe ein C-max Baujahr 2003 und habe seit kurzem mit meiner ZV Ärger. Betätige ich die Öffnen - Taste am Schlüssel schließt es die Türen aber nicht mehr die Heckklappe? Die läßt sich nur noch mit Doppelklick an der Heckklappe - Taste öffnen. Seit kurzem kann ich die Türen auch nur noch mit Doppelklick an der Öffnen - Taste öffnen. Gibt es eine Beschreibung mit Tasten-Kombinationen für Umstellung der Tastenfunktion. Oder läßt sich das Zentralverriegelungsmodul durch abklemmen der Spannungsversorgung in den Ursprung zurücksetzen? Wo sitzt das Modul? Oder habe ich Kontaktprobleme an Steckverbindungen? Wer kann mir weiterhelfen - habe alle nur erdenkliche Tastenkombinationen bereits am Schlüssel ausprobiert. :gruebel:
    Ich hoffe mich kann hier jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dein Problem von der Heckklappe schliesse ich mal auf einen defekten Taster in der Heckklappe, möglicherweise ist Wasser in den Schalter eingedrungen.
    Dein anderes Problem habe ich noch nie gehört, könnte mir evtl. vorstellen, dass deine Batterie im Handsender fast leer ist.

    Dein ZV-Modul ist der Sicherungskasten unten auf der Beifahrerseite, ob Batterie abklemmen bei dir hilft :huh: - möglich.
     
Thema:

Zentralverriegelung C-Max

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...