Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Zentralverriegelung - Chirp-Modul

Diskutiere Zentralverriegelung - Chirp-Modul im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Wollte mal nachfragen ob schon jemand das Chirp-Modul von Innoparts im Galaxy III bzw. S/Max verbaut hat und mir ggf. den Einbau etwas...

1. Maetre

Maetre Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy III, 03/2007, TDCI
    Hallo

Wollte mal nachfragen ob schon jemand das Chirp-Modul von Innoparts im Galaxy III bzw. S/Max
    verbaut hat und mir ggf. den Einbau etwas näher beschreiben kann. Laut Aussage von Innoparts
    gibt es eine Eibauanleitung für das Universal Chirpstar-Modul 2010, jedoch keine Fahrzeugspezifische.

Ja ja, mir ist bekannt, dass diese akustischen Melder nicht zulässig sind und einige dass für Schnickschnack
    oder unnötig halten.

Da die Suche nicht so Erfolgreich war, freue ich mich über jeden Tipp

Gruß
    Maetre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung - Chirp-Modul

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Chirp-Modul - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...