zentralverriegelung defekt MK1 1,8TD

Diskutiere zentralverriegelung defekt MK1 1,8TD im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich habe das problem das bei meinem mondeo die zv nicht funktioniert! ich habe den wagen vor ca. 2 jahren gebraucht gekauft und die zv hat...

  1. #1 selfmade, 11.03.2008
    selfmade

    selfmade Guest

    moin,

    ich habe das problem das bei meinem mondeo die zv nicht funktioniert!
    ich habe den wagen vor ca. 2 jahren gebraucht gekauft und die zv hat von anfang an nicht funktioniert...
    daher bin ich mir unschlüssig wie ich an die fehlersuche gehen sollte!

    - sicherungen checken
    - zv-modul chekcen/ist esüberhaupt eingebaut...
    - leitungen checken

    aber genau fehlen mir dazu die ansetze, wo usw. genau muss ich nachschauen?
    hat es was zu tun das ich nicht das original radio eingebaut hab???

    vllt kann mir jemand nützliche tipps geben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=24092&highlight=zentralverriegelung

    Nutz auch nochmal die Suchfunktion, im Mondeobereich gibts massenhaft Beiträge zur Zentralverriegelung. Jede scheint irgendwie zu spinnen (meine auch).

    Vom Radio sollte es eigentlich nicht kommen, aber ich weiß ja nicht welch abenteuerliche Konstruktion du dir da eventuell hast einfallen lassen heh.
     
  4. #3 tkrumm80, 11.03.2008
    tkrumm80

    tkrumm80 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wassereinbruch

    Hi habe deine Frage gelesen und aus zuverlässiger Erfahrung kann ich dir den Tip geben, mach mal die Einstiegsleiste auf der Beifahrerseite raus, heb den Teppich an und fühl mal ob dort feuchtigkeit oder gar wasser ist.

    Der Mondeo hatte bis etwa Bj. 98 das Problem das irgendwo an der Spritzwand wasser eingedrungen ist.

    Du hast dann in einem Kabelschacht der mit Isoband umwickelt ist zwei Lötpunkte mit schwarzen und mit orangen Kabeln die mit Panzertape eingewickelt sind, das sind die Kabel für die Türmotoren. Diese Lötpunkte vergammeln dann gerne. Wenn das so ist, zie auch mal an den anderen Kalbel die da liegen.

    Viel Glück beim suchen.

    :top1:
     
Thema:

zentralverriegelung defekt MK1 1,8TD

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung defekt MK1 1,8TD - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...