Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir heute einen Fiesta Baujahr 96 mit defekter Zentralverriegelung gekauft. Wollte fragen, ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte...

  1. #1 lightin-black, 26.08.2009
    lightin-black

    lightin-black Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 96, 1,3l
    Hallo,
    habe mir heute einen Fiesta Baujahr 96 mit defekter Zentralverriegelung gekauft.
    Wollte fragen, ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte ?!
    Hatte einer auch mal das Problem ? Was war defekt ?
    Oder an was könnte es liegen ?
    Danke schonmal im Vorraus !

    MfG
     
Thema:

Zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...