Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir heute einen Fiesta Baujahr 96 mit defekter Zentralverriegelung gekauft. Wollte fragen, ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte...

  1. #1 lightin-black, 26.08.2009
    lightin-black

    lightin-black Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 96, 1,3l
    Hallo,
    habe mir heute einen Fiesta Baujahr 96 mit defekter Zentralverriegelung gekauft.
    Wollte fragen, ob mir hier vielleicht jemand helfen könnte ?!
    Hatte einer auch mal das Problem ? Was war defekt ?
    Oder an was könnte es liegen ?
    Danke schonmal im Vorraus !

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

    Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  2. Kondensator der Klimanalge defekt

    Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

    Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...