Zentralverriegelung Einzelschließung

Diskutiere Zentralverriegelung Einzelschließung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen FoFo MKI (Bj 98) mit original Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Derzeit ist die Einzelschließung aktiviert. Über die...

  1. Highco

    Highco Guest

    Hallo,
    ich habe einen FoFo MKI (Bj 98) mit original Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Derzeit ist die Einzelschließung aktiviert. Über die SuFu habe ich herausgefunden, dass ich dies beim FoFo II selbst ausschalten kann. Geht das bei meinem Focus vll auch???
    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 16.12.2007
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Geht auch bei deinen.

    Mach dein Auto zu.

    Drücke beide Knöpfe (Auf und zu) zur gleichen Zeit und halte sie solange gedrückt bist dein Auto 2mal blinkt und schon gehen alle Türen mit einmal auf. willst du es wieder anders haben. Machst du es genauso wieder.
     
  4. Highco

    Highco Guest

    Vielen Dank.
    Werde es Morgen mal Testen.
     
  5. Highco

    Highco Guest

    Hallo,
    also irgendwie will das bei mir nicht funktionieren.
    Ich stehe vor dem verschlossenen Auto und drücke "auf" und "zu" gleichzeitig für ca. 1,5 min. Es tut sich aber nix.
    Was mache ich falsch? :gruebel:
    Vielen Dank
    Highco
     
  6. nemo70

    nemo70 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Soviel ich weiss beide Knöpfe (Auf und Zu) gleichzeitig für ein Paar sekunden (3Sec) drücken, dann loslassen und erneut den knopf -"Auf" einmal kurz drücken.
     
  7. #6 Brooklyn, 17.12.2007
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Eigentlich nichts, genau so steht es in der Anleitung: "AUF" und "ZU" solange drücken, bis die Warnblinkanlage aufblinkt.

    Ist vielleicht die Batterie der Funke platt?
     
  8. #7 FoFoDZD955, 17.12.2007
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    So geht es nicht, wie über mir schon genannt. Es steht ja so in der Bedienungsanleitung.

    Aber du musst zur gleichen Zeit drücken, das klappt nicht immer gleich.

    Brauche auch manchmal 3 Anläufe.

    Übung macht den Meister :zunge1::zunge1::zunge1::zunge1::zunge1: :):):):)
     
  9. Highco

    Highco Guest

    Also das blieb bei mir auch erfolglos.

    Dann werde ich es heute nochmal versuchen. vll stimmt ja nur mein "timing" nicht.
    Aber schonmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Das geht ja wirklich schnell hier im Forum.
    DANKE
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Highco

    Highco Guest

    Also ich schaffe es nicht habe gestern Abend in der Kälte gestanden und es mehrfach versucht. Erfolglos.
    Werde wohl mal beim FFH anfragen.
    Trotzdem Vielen Dank an Alle
     
  12. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das geht nicht bei nem 98er, erst so ab 2001. Schau mal auf die Nummer deines ZV Moduls im Handschufach, nehme an Du hast 98AG 15K600-DA oder -ADA. Brauchst aber -DE. Oder -DD geht z.T. auch

    der FFH wird Dir da nicht helfen können, brauchst ein anderes Modul
     
Thema:

Zentralverriegelung Einzelschließung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Einzelschließung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...