Zentralverriegelung Einzelschließung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Highco, 16.12.2007.

1. Highco

Highco Guest

Hallo,
    ich habe einen FoFo MKI (Bj 98) mit original Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Derzeit ist die Einzelschließung aktiviert. Über die SuFu habe ich herausgefunden, dass ich dies beim FoFo II selbst ausschalten kann. Geht das bei meinem Focus vll auch???
    Vielen Dank für Eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFoDZD955, 16.12.2007
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Geht auch bei deinen.

Mach dein Auto zu.

Drücke beide Knöpfe (Auf und zu) zur gleichen Zeit und halte sie solange gedrückt bist dein Auto 2mal blinkt und schon gehen alle Türen mit einmal auf. willst du es wieder anders haben. Machst du es genauso wieder.

4. Highco

Highco Guest

Vielen Dank.
    Werde es Morgen mal Testen.

5. Highco

Highco Guest

Hallo,
    also irgendwie will das bei mir nicht funktionieren.
    Ich stehe vor dem verschlossenen Auto und drücke "auf" und "zu" gleichzeitig für ca. 1,5 min. Es tut sich aber nix.
    Was mache ich falsch? :gruebel:
    Vielen Dank
    Highco

6. nemo70

nemo70 Benutzer

Soviel ich weiss beide Knöpfe (Auf und Zu) gleichzeitig für ein Paar sekunden (3Sec) drücken, dann loslassen und erneut den knopf -"Auf" einmal kurz drücken.

7. #6 Brooklyn, 17.12.2007
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Eigentlich nichts, genau so steht es in der Anleitung: "AUF" und "ZU" solange drücken, bis die Warnblinkanlage aufblinkt.

Ist vielleicht die Batterie der Funke platt?

8. #7 FoFoDZD955, 17.12.2007
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    So geht es nicht, wie über mir schon genannt. Es steht ja so in der Bedienungsanleitung.

Aber du musst zur gleichen Zeit drücken, das klappt nicht immer gleich.

Brauche auch manchmal 3 Anläufe.

Übung macht den Meister :zunge1::zunge1::zunge1::zunge1::zunge1: :):):):)

9. Highco

Highco Guest

Also das blieb bei mir auch erfolglos.

Dann werde ich es heute nochmal versuchen. vll stimmt ja nur mein "timing" nicht.
    Aber schonmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Das geht ja wirklich schnell hier im Forum.
    DANKE

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Highco

Highco Guest

Also ich schaffe es nicht habe gestern Abend in der Kälte gestanden und es mehrfach versucht. Erfolglos.
    Werde wohl mal beim FFH anfragen.
    Trotzdem Vielen Dank an Alle

12. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    das geht nicht bei nem 98er, erst so ab 2001. Schau mal auf die Nummer deines ZV Moduls im Handschufach, nehme an Du hast 98AG 15K600-DA oder -ADA. Brauchst aber -DE. Oder -DD geht z.T. auch

der FFH wird Dir da nicht helfen können, brauchst ein anderes Modul

Thema:

Zentralverriegelung Einzelschließung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Einzelschließung - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...