Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung-Elektrikschaltplan

Diskutiere Zentralverriegelung-Elektrikschaltplan im Fahrzeugelektrik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar: -bei Sonnenschein...

1. #1 wurz1966, 17.07.2013
    wurz1966

wurz1966 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2000,1,8
    Hallo, habe mir einen Ford-Focus/3 Türer, Bj. 2000 zugelegt und habe dort ein Problem mit der Zentralverreigelung und zwar:
    -bei Sonnenschein funktioniert alles mit dem Schlüssel (keine Funkfernbedienung) einwandfrei, aber wenn es kalt ist geht je nur eine Tür auf.
    -dei Heckklappe lässt sich von innen nicht öffnen.
    -die Kontrolllampe im Amaturenbrett leuchtet ständig.
    An den Kabeldurchführungen habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden.
    Kann man auch einen Schlüssel mit Funk irgend wo bekommen, es muß mal einer da gewesen sein?
    Wo bekommt man einen Elektroschaltplan für mein Modell her?
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr Dankbar darüber!:top1:

Thema:

Zentralverriegelung-Elektrikschaltplan

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung-Elektrikschaltplan - Ähnliche Themen

1. Transit Ez: 2013 Zentralverriegelung

Transit Ez: 2013 Zentralverriegelung: Moin. Kann mir jemand sagen wie ich die Zv umprogrammieren kann, und zwar so, das alle Türen incl. Schiebe- und Hecktür mit nur einem Knopfdruck...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) Zentralverriegelung Hecktür defekt

Zentralverriegelung Hecktür defekt: Sind ja gerade mitten im Ausbau zum WoMo, haben hinten liebevoll alles ausgeräumt (Sitzbänke & Schienen, Boden, Seitenverkleidung, Dachhimmel samt...
  3. Zentralverriegelung Kofferraum

Zentralverriegelung Kofferraum: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit ungefähr 1 Monat meinen neuen Focus MK4 und bin echt sehr zufrieden mit diesem Auto. Es gibt allerdings eine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zeitgleich: Außentemperaturmessung und Zentralverriegelung ausgefallen/"Tür auf"

Zeitgleich: Außentemperaturmessung und Zentralverriegelung ausgefallen/"Tür auf": Moin moin! Ich besitze einen der letzten in 2011 noch gebauten Ford Focus MK2 mit einer 1,6er TDci-Maschine. Bisher hat er als unser Zweitwagen...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Bei meinem Transit Connect Kombi Baujahr 2018 lässt sich mit dem manuellen Schlüssel nur eine Tür öffnen. Ist das normal oder gibt es hier einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden