Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung Fahrerseite

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Hab mir nen Ford Focus Bj 2003 gebraucht gekauft. Jetzt hab ich festgestellt, dass sich die Fahrertüre...

  1. Floh73

    Floh73 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TTDI 2004
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Hilfe.

    Hab mir nen Ford Focus Bj 2003 gebraucht gekauft.
    Jetzt hab ich festgestellt, dass sich die Fahrertüre mit der Fernbedienung nicht aufschließen lässt. Alle anderen Türen lassen sich aber öffnen.
    Wenn ich die Fahrertüre mit dem schlüssel aufsperre, kann ich diese auch wieder mit der Fernbedienung wieder zuschließen.
    Weiss jemand Rat was da defekt sein könnte?

    Gruß

    Floh73
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird das Schlöss selber Defekt sein ... kaputte Schlösser kommen leider häufiger vor.
     
  4. #3 Schuppeste, 26.12.2010
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    ich grab den mal wieder aus, Funkfernbedienung wasserschaden.

    Wodran kan es liegen wenn man die Fahrertür aufschliesst und die zentralverriegelung erst 20-30 Minuten später die anderen Türen öffnet, irgendwie auch völlig willkürlich nicht aber unter 10 minuten?
     
  5. #4 FocusZetec, 26.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auch an den Schlössern ... meistens Fahrertüre, kann aber auch an der Beifahrertüre liegen

    Die Funkfernbedienung ist dir ins Wasser gefallen? Sie ist kaputt und du öffnest jetzt per Schlüssel? Richtig verstanden?
     
  6. #5 Schuppeste, 26.12.2010
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    ja genau ^^

    ist der Fofo meiner Mutter, gleiches Modell ;)
     
  7. #6 FiestaGFJ87, 10.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    zv focus mk1

    hallo
    ich habe das selbe problem,besonderst bei kälte.es liegt an den sensoren im/am schloss..einfach mal kontacktspray in die schlösser und sehen was passiert.
    viel erfolg:top1:
     
  10. #8 TL1000R, 11.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Zentralverriegelung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...