Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung Fahrerseite

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrerseite im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Hab mir nen Ford Focus Bj 2003 gebraucht gekauft. Jetzt hab ich festgestellt, dass sich die Fahrertüre...

  1. Floh73

    Floh73 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TTDI 2004
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal Hilfe.

    Hab mir nen Ford Focus Bj 2003 gebraucht gekauft.
    Jetzt hab ich festgestellt, dass sich die Fahrertüre mit der Fernbedienung nicht aufschließen lässt. Alle anderen Türen lassen sich aber öffnen.
    Wenn ich die Fahrertüre mit dem schlüssel aufsperre, kann ich diese auch wieder mit der Fernbedienung wieder zuschließen.
    Weiss jemand Rat was da defekt sein könnte?

    Gruß

    Floh73
     
  2. #2 FocusZetec, 20.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird das Schlöss selber Defekt sein ... kaputte Schlösser kommen leider häufiger vor.
     
  3. #3 Schuppeste, 26.12.2010
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    ich grab den mal wieder aus, Funkfernbedienung wasserschaden.

    Wodran kan es liegen wenn man die Fahrertür aufschliesst und die zentralverriegelung erst 20-30 Minuten später die anderen Türen öffnet, irgendwie auch völlig willkürlich nicht aber unter 10 minuten?
     
  4. #4 FocusZetec, 26.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    auch an den Schlössern ... meistens Fahrertüre, kann aber auch an der Beifahrertüre liegen

    Die Funkfernbedienung ist dir ins Wasser gefallen? Sie ist kaputt und du öffnest jetzt per Schlüssel? Richtig verstanden?
     
  5. #5 Schuppeste, 26.12.2010
    Schuppeste

    Schuppeste Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2008 1.8 125PS
    ja genau ^^

    ist der Fofo meiner Mutter, gleiches Modell ;)
     
  6. #6 FiestaGFJ87, 10.01.2011
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
     
  7. #7 holse01, 10.01.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    zv focus mk1

    hallo
    ich habe das selbe problem,besonderst bei kälte.es liegt an den sensoren im/am schloss..einfach mal kontacktspray in die schlösser und sehen was passiert.
    viel erfolg:top1:
     
  8. #8 TL1000R, 11.01.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema: Zentralverriegelung Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung schließt nicht auf fahrerseite ford focus

    ,
  2. ford focus mk1 zentralveriegelung fahrerseite defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?

    Frontscheibenheizung nur Fahrerseite?: der erste Frost und die Scheibe taut nur die Fahrerseite ab..exakt bis zur Mitte.Ist das normal?Ich denk mal nicht weiss aber keine Antwort
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt

    Fensterheber Fahrerseite defekt: Bei mir klemmte die Scheibe im runtergefahrenen Zustand. Habe die Scheibe wieder gerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Seilzug nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  5. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...