S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht zu

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht zu im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; ich habe bei meinem S-MAX folgendes Problem: ab und zu geht beim Verriegeln der Türen die Fahrertür einfach nicht zu. Man muß mehrmals auf Öffnen...

  1. #1 EnricoKr, 28.07.2010
    EnricoKr

    EnricoKr Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX,2006, 2,0, Benziner 145PS
    ich habe bei meinem S-MAX folgendes Problem:

    ab und zu geht beim Verriegeln der Türen die Fahrertür einfach nicht zu. Man muß mehrmals auf Öffnen und anschließend wieder schließen drücken (Fernbedienung), bis die Fahrertür endlich wieder verriegelt wird.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Ursache dafür heraus bekomme?
     
  2. #2 tradorus, 28.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Wenn es das selbe Schließsystem wie beim Mondeo ist, ist entweder der Microschalter in der Fahrertür oder das ZV Modul kaputt.
     
  3. #3 EnricoKr, 24.08.2010
    EnricoKr

    EnricoKr Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX,2006, 2,0, Benziner 145PS
    entweder geht die Fahrertür oder auch die hintere linke Tür nicht zu (auch das Display im Kombiinstrument geht dann nicht aus)...wenn man ca. 30sec wartet funktioniert es plötzlich, die Türen lassen sich alle schließen... was kann das sein?
     
Thema: Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s-max zentralverriegelung fahrertür

    ,
  2. ford s-max türen geht nicht auf

    ,
  3. smax türe geht nicht mehr

    ,
  4. ford s-max zentralverriegelung Ländercode,
  5. problme mit der zentralverriegelung s max,
  6. zentralveriegelung s max,
  7. Ford s max zv defekt ,
  8. Ford s max WA6 zv,
  9. Ford smax hintere Türe Verriegelung defekt,
  10. ford s max notschlissel türöffnen,
  11. s max zentralverriegelung,
  12. zentralverriegelung ford s-max beifahrer defekt
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrertür geht nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...