Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung Fahrertür

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Vokka72, 06.10.2011.

1. #1 Vokka72, 06.10.2011
    Vokka72

Vokka72 Benutzer

Hallo Zusammen

Frage: Meine ZF an der Fahrertür reagiert nicht mehr. Weder beim öffnen noch beim schließen. Mit dem Schlüssel kann man aber mechanisch auf und abschließen wobei die anderen Türen dann auch auf-bzw zugeschlossen werden.

Nützt ein "Reset" (wenn es den gibt)
    Was muß hier getauscht werden ? Kosten beim FFH ? Lieber selbermachen (bin Handwerklich doch recht begabt möchte aber keine Airbags auslösen oder die Verkleidung beschädigen) ?

Gruß, Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.10.2011
    petomka

petomka Forum Profi

sollte das Türschloss (einschl. ZV- Motor) sein.
    Kosten? :huh:

Thema:

Zentralverriegelung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...