Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung Fahrertür

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrertür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Frage: Meine ZF an der Fahrertür reagiert nicht mehr. Weder beim öffnen noch beim schließen. Mit dem Schlüssel kann man aber...

  1. #1 Vokka72, 06.10.2011
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Frage: Meine ZF an der Fahrertür reagiert nicht mehr. Weder beim öffnen noch beim schließen. Mit dem Schlüssel kann man aber mechanisch auf und abschließen wobei die anderen Türen dann auch auf-bzw zugeschlossen werden.

    Nützt ein "Reset" (wenn es den gibt)
    Was muß hier getauscht werden ? Kosten beim FFH ? Lieber selbermachen (bin Handwerklich doch recht begabt möchte aber keine Airbags auslösen oder die Verkleidung beschädigen) ?

    Gruß, Volker
     
  2. #2 petomka, 06.10.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sollte das Türschloss (einschl. ZV- Motor) sein.
    Kosten? :huh:
     
Thema:

Zentralverriegelung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  2. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...
  3. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...
  4. Fahrertür geht nicht mehr auf

    Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...