Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung Fahrertür

Diskutiere Zentralverriegelung Fahrertür im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen Frage: Meine ZF an der Fahrertür reagiert nicht mehr. Weder beim öffnen noch beim schließen. Mit dem Schlüssel kann man aber...

  1. #1 Vokka72, 06.10.2011
    Vokka72

    Vokka72 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Frage: Meine ZF an der Fahrertür reagiert nicht mehr. Weder beim öffnen noch beim schließen. Mit dem Schlüssel kann man aber mechanisch auf und abschließen wobei die anderen Türen dann auch auf-bzw zugeschlossen werden.

    Nützt ein "Reset" (wenn es den gibt)
    Was muß hier getauscht werden ? Kosten beim FFH ? Lieber selbermachen (bin Handwerklich doch recht begabt möchte aber keine Airbags auslösen oder die Verkleidung beschädigen) ?

    Gruß, Volker
     
  2. #2 petomka, 06.10.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    sollte das Türschloss (einschl. ZV- Motor) sein.
    Kosten? :huh:
     
Thema:

Zentralverriegelung Fahrertür

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fahrertür - Ähnliche Themen

  1. Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  4. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...