C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung Fehler?

Diskutiere Zentralverriegelung Fehler? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe den Bowdenzug für den äusseren Türöffner (hinten rechts) gewechselt, da dieser gerissen war. Nun funktioniert der Türgriff wieder... bis ich...

  1. #1 dekubitus, 28.09.2012
    dekubitus

    dekubitus Polierer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er C-max 1.8 er
    Habe den Bowdenzug für den äusseren Türöffner (hinten rechts) gewechselt, da dieser gerissen war.
    Nun funktioniert der Türgriff wieder... bis ich das Auto mit der Funkfernbedienung verschliesse und wieder öffne. Alle Türen lassen sich öffnen - bis auf die "reparierte". Öffne ich die Tür von innen, kann ich sie wieder öffnen... bis ich wieder abschliesse...

    Ich habe nur den Bowdenzug gewechselt... Komisch!
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten nochmals alles genau anschauen, ob du den Seilzug richtig eingebaut hast, und ob eventuell ein Kabel beschädigt wurde, oder ob ein Pin im Stecker krumm ist ...
     
Thema:

Zentralverriegelung Fehler?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...