C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung Fehler?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von dekubitus, 28.09.2012.

  1. #1 dekubitus, 28.09.2012
    dekubitus

    dekubitus Polierer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er C-max 1.8 er
    Habe den Bowdenzug für den äusseren Türöffner (hinten rechts) gewechselt, da dieser gerissen war.
    Nun funktioniert der Türgriff wieder... bis ich das Auto mit der Funkfernbedienung verschliesse und wieder öffne. Alle Türen lassen sich öffnen - bis auf die "reparierte". Öffne ich die Tür von innen, kann ich sie wieder öffnen... bis ich wieder abschliesse...

    Ich habe nur den Bowdenzug gewechselt... Komisch!
    Weiss jemand Rat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten nochmals alles genau anschauen, ob du den Seilzug richtig eingebaut hast, und ob eventuell ein Kabel beschädigt wurde, oder ob ein Pin im Stecker krumm ist ...
     
Thema:

Zentralverriegelung Fehler?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückruf, Fehler Verkabelung

    Rückruf, Fehler Verkabelung: Hallo, ich habe am 18.11.2016 meinen neuen Focus (Diesel, 150PS) abgeholt. Jetzt, drei Wochen und 1300km später ging die Motorkontrollleuchte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehler P0135 und P02CF

    Fehler P0135 und P02CF: Hat schon mal jemand selbige Fehler gehabt?. Laut Kollegen kann ich per PCM Update den Sondenfehler aussschliessen da dort die Breitbandsonde...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht

    Dieselgeruch im 2.0 Tdci Werkstatt findet Fehler nicht: Hallo zusammen, unser C-Max aus dem Jahr 2015 mit dem 2.0 Tdci Motor riecht in letzter Zeit sehr nach Diesel aus dem Motorraum. Da wir noch...