C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung Fehler?

Diskutiere Zentralverriegelung Fehler? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe den Bowdenzug für den äusseren Türöffner (hinten rechts) gewechselt, da dieser gerissen war. Nun funktioniert der Türgriff wieder... bis ich...

  1. #1 dekubitus, 28.09.2012
    dekubitus

    dekubitus Polierer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er C-max 1.8 er
    Habe den Bowdenzug für den äusseren Türöffner (hinten rechts) gewechselt, da dieser gerissen war.
    Nun funktioniert der Türgriff wieder... bis ich das Auto mit der Funkfernbedienung verschliesse und wieder öffne. Alle Türen lassen sich öffnen - bis auf die "reparierte". Öffne ich die Tür von innen, kann ich sie wieder öffnen... bis ich wieder abschliesse...

    Ich habe nur den Bowdenzug gewechselt... Komisch!
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten nochmals alles genau anschauen, ob du den Seilzug richtig eingebaut hast, und ob eventuell ein Kabel beschädigt wurde, oder ob ein Pin im Stecker krumm ist ...
     
Thema:

Zentralverriegelung Fehler?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fehler? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fehler, Späne und ESP

    Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Fehler auslesen

    Fehler auslesen: Hallo an alle ich habe ein ford ranger bj91 4ltr v6 wir haben versucht ein Fehler auszulesen aber er bricht immer wieder ab wie kann ich denn noch...