C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung Fehler?

Diskutiere Zentralverriegelung Fehler? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe den Bowdenzug für den äusseren Türöffner (hinten rechts) gewechselt, da dieser gerissen war. Nun funktioniert der Türgriff wieder... bis ich...

  1. #1 dekubitus, 28.09.2012
    dekubitus

    dekubitus Polierer

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    04er C-max 1.8 er
    Habe den Bowdenzug für den äusseren Türöffner (hinten rechts) gewechselt, da dieser gerissen war.
    Nun funktioniert der Türgriff wieder... bis ich das Auto mit der Funkfernbedienung verschliesse und wieder öffne. Alle Türen lassen sich öffnen - bis auf die "reparierte". Öffne ich die Tür von innen, kann ich sie wieder öffnen... bis ich wieder abschliesse...

    Ich habe nur den Bowdenzug gewechselt... Komisch!
    Weiss jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.170
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten nochmals alles genau anschauen, ob du den Seilzug richtig eingebaut hast, und ob eventuell ein Kabel beschädigt wurde, oder ob ein Pin im Stecker krumm ist ...
     
Thema:

Zentralverriegelung Fehler?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  3. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

    Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....