Zentralverriegelung Ford Galaxy

Diskutiere Zentralverriegelung Ford Galaxy im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, bin z.Z. Gast aus Hamburg und fahre seit 10 Monaten einen Ford Galaxy Benziner Bj 96. Habe da mal an Euch eine Frage: Meine...

  1. #1 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute, bin z.Z. Gast aus Hamburg und fahre seit 10 Monaten einen Ford Galaxy Benziner Bj 96.

    Habe da mal an Euch eine Frage:

    Meine Zentralverriegelung spinnt!!!

    Folgende Vorgeschichte:

    ZV funzte total nicht mehr beim Abschließen der Fahrertür!
    ZV funzte dann nur über kreuz beim abschließen der Fahrertür und zwar vorne links und hinten rechts.
    Auf der Beifahrerseite umgekehrt, vorne links und hinten rechts.
    Heckklappe übrigens immer verschlossen!!!
    Tankdeckel Gottseidank nicht.
    Dann, oh Wunder, funzte es beim schließen der Fahrertür wieder alles nur die kleine rote Lampe glimmte auf und war dann tod (letzter atemzug?).
    Beim Schließen der Beifahrertür funzte dann plötzlich nichts mehr, selbst die Beifahrertür ging nicht zu.

    Werkstatt hat das Modul ausgebaut, gecheckt und eingebaut (weil Repa zu teuer und Auftrag entzogen) soll kaputt sein!!!

    Auto abgeholt und siehe da Tätärätäää alles in Ordnung!!!!!!!!!
    Alles?? Nein nicht alles, die Heckklappe wird nicht entriegelt wenn ich das Fahrzeug aufschliesse ob per Schlüssel oder FB. Muss die Heckklappe immer extra mit dem Schlüssel öffnen.

    Also selbst das Modul ausgebaut uuuuuuuunnnnnnnd????????
    Mich traf der Schlag<-----------//
    Zwei der Kontaktstifte waren total verbogen!!!
    Selbst vorsichtig geradegebogen und Stecker wieder rauf. Vorher Kontakte und Lötstellen überprüft. Alles ok.

    Heckklappe funzt nicht.
    Muss immer noch die Heckklappe extra öffnen.

    Kann mir nun einer einen Rat, Tip oder sonst was geben????

    Wäre sehr dankbar.

    Gruß

    Festzeitung

    Jetzt registriere ich mich erstmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anmeldung

    Hallo Leute,

    habe mich jetzt endlich angemeldet.

    Gruß

    Festzeitung
     
  4. #3 Festzeitung, 25.05.2004
    Festzeitung

    Festzeitung Guest

    Aber jetzt hat es geklappt!!!

    Habe vergessen zu aktiviren. :evil:

    Gruß

    Festzeitung
     
  5. #4 big.sharky, 26.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Der Stellmotor für die Heckklappenverriegelung vielleicht?
     
  6. #5 Kazumatanaka, 24.12.2016
    Kazumatanaka

    Kazumatanaka Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wgr ford galaxy 2.0 116 ps bj 98
    Motor nse
    Ganz einfach Kabelbruch im Gummi Strang rechts oben wenn sie vor der heckklappe stehen ist ein eigentlich bekanntes Problem brechen einfach durch da die ISO alt wird.
    Ich hoffe geholfen zu haben.
    Fahre auch einen wgr bj 98 ist schon der zweite der erste wurde als Zielscheibe gesehen. Mfg
     
  7. #6 MucCowboy, 24.12.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.951
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schau Dir doch bitte erst mal an, auf WAS Du da antwortest.
    Das Thema ist 12 (!!) Jahre alt, fast so alt wie das ganze Forum hier.
    Und der User ist längst wieder gelöscht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Ford Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...