Zentralverriegelung Ford Galaxy

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Anonymous, 25.05.2004.

  1. #1 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute, bin z.Z. Gast aus Hamburg und fahre seit 10 Monaten einen Ford Galaxy Benziner Bj 96.

    Habe da mal an Euch eine Frage:

    Meine Zentralverriegelung spinnt!!!

    Folgende Vorgeschichte:

    ZV funzte total nicht mehr beim Abschließen der Fahrertür!
    ZV funzte dann nur über kreuz beim abschließen der Fahrertür und zwar vorne links und hinten rechts.
    Auf der Beifahrerseite umgekehrt, vorne links und hinten rechts.
    Heckklappe übrigens immer verschlossen!!!
    Tankdeckel Gottseidank nicht.
    Dann, oh Wunder, funzte es beim schließen der Fahrertür wieder alles nur die kleine rote Lampe glimmte auf und war dann tod (letzter atemzug?).
    Beim Schließen der Beifahrertür funzte dann plötzlich nichts mehr, selbst die Beifahrertür ging nicht zu.

    Werkstatt hat das Modul ausgebaut, gecheckt und eingebaut (weil Repa zu teuer und Auftrag entzogen) soll kaputt sein!!!

    Auto abgeholt und siehe da Tätärätäää alles in Ordnung!!!!!!!!!
    Alles?? Nein nicht alles, die Heckklappe wird nicht entriegelt wenn ich das Fahrzeug aufschliesse ob per Schlüssel oder FB. Muss die Heckklappe immer extra mit dem Schlüssel öffnen.

    Also selbst das Modul ausgebaut uuuuuuuunnnnnnnd????????
    Mich traf der Schlag<-----------//
    Zwei der Kontaktstifte waren total verbogen!!!
    Selbst vorsichtig geradegebogen und Stecker wieder rauf. Vorher Kontakte und Lötstellen überprüft. Alles ok.

    Heckklappe funzt nicht.
    Muss immer noch die Heckklappe extra öffnen.

    Kann mir nun einer einen Rat, Tip oder sonst was geben????

    Wäre sehr dankbar.

    Gruß

    Festzeitung

    Jetzt registriere ich mich erstmal!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.05.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Anmeldung

    Hallo Leute,

    habe mich jetzt endlich angemeldet.

    Gruß

    Festzeitung
     
  4. #3 Festzeitung, 25.05.2004
    Festzeitung

    Festzeitung Guest

    Aber jetzt hat es geklappt!!!

    Habe vergessen zu aktiviren. :evil:

    Gruß

    Festzeitung
     
  5. #4 big.sharky, 26.05.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Der Stellmotor für die Heckklappenverriegelung vielleicht?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Ford Galaxy - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...