zentralverriegelung ford puma defekt

Diskutiere zentralverriegelung ford puma defekt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi !! Wenn ich abschließe leuchten die lampena uf der rechten seite (in fahrtrichtung rechts) nicht mehr, aber er schließt noch ab... die...

1. #1 Rammsteiner, 13.03.2006
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

Hi !!

Wenn ich abschließe leuchten die lampena uf der rechten seite (in fahrtrichtung rechts) nicht mehr, aber er schließt noch ab...

die rechten blinker gehen auch noch beim manuellen blinken, weis einer woran es liegen könnte ...

würd mich freuen, wenn sich einer meldet ...

danke ...

Rammsteiner

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Check mal das Modul der Zentralverriegelung. Ob das noch gescheit angeschlossen ist, sprich das der Stecker noch fest ist.

Das befindet sich im Beifahrerfußraum an der Seite außenseite.

3. #3 Rammsteiner, 06.04.2006
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

Bei mir ist beim beifahrer nix elektrisches zu finden, kannst du genau sagen welchen stecker du meinst, und wo er sich befindet, oder vielleicht sogar ein foto davon machen ?! wäre cool ....

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
Thema:

zentralverriegelung ford puma defekt

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung ford puma defekt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...