Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Diskutiere Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, nochmal ich, ich habe zu meinem FoFo '99 2 Schlüsssel, einen mit und einen ohne Funk. Mit Funk funktioniert auf- und...

  1. #1 dadschke, 29.03.2013
    dadschke

    dadschke Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, nochmal ich,

    ich habe zu meinem FoFo '99 2 Schlüsssel, einen mit und einen ohne Funk. Mit Funk funktioniert auf- und Zuschließen wunderbar (1xFahrertür auf, 2xalle Türen auf). Allerdings funktioniert es nicht mit dem Schlüssel im Schloss alle Türen zu öffnen, lediglich die Tür an der ich es probiere (Fahrertür). Gibt es da irgend einen Trick oder kann es sein, dass das nicht funktioniert?

    Viele Grüße und schöne Ostern.
     
  2. #2 Trinity, 29.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    mach mal mit der FFB alle türen auf und verriegel dann mit dem schlüssel manuell
    übers schloß und überprüfe ob dann alle türen zu sind , wenn nur die fahrertür zu ist , ist das türschloß defekt .
     
Thema:

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Schlüßel / Auslesen

    Schlüßel / Auslesen: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen 1. Gibt es eine Möglichkeit den Zündschlüssel ( Wegfahrsperre) anzulernen? Problem ist ich habe nur 1...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Zentralverriegelung Ausfälle

    Zentralverriegelung Ausfälle: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines gebrauchten Ford Mondeo 16 BNP Kombi - Ich habe das Problem, dass die Zentralverriegelung abwechselnd mal...
  5. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...