Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Diskutiere Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, nochmal ich, ich habe zu meinem FoFo '99 2 Schlüsssel, einen mit und einen ohne Funk. Mit Funk funktioniert auf- und...

1. #1 dadschke, 29.03.2013
    dadschke

dadschke Neuling

Hallo Community, nochmal ich,

ich habe zu meinem FoFo '99 2 Schlüsssel, einen mit und einen ohne Funk. Mit Funk funktioniert auf- und Zuschließen wunderbar (1xFahrertür auf, 2xalle Türen auf). Allerdings funktioniert es nicht mit dem Schlüssel im Schloss alle Türen zu öffnen, lediglich die Tür an der ich es probiere (Fahrertür). Gibt es da irgend einen Trick oder kann es sein, dass das nicht funktioniert?

Viele Grüße und schöne Ostern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 29.03.2013
    Trinity

Trinity Guest

mach mal mit der FFB alle türen auf und verriegel dann mit dem schlüssel manuell
    übers schloß und überprüfe ob dann alle türen zu sind , wenn nur die fahrertür zu ist , ist das türschloß defekt .

Thema:

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  2. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  3. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  4. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  5. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...