Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Diskutiere Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, nochmal ich, ich habe zu meinem FoFo '99 2 Schlüsssel, einen mit und einen ohne Funk. Mit Funk funktioniert auf- und...

  1. #1 dadschke, 29.03.2013
    dadschke

    dadschke Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, nochmal ich,

    ich habe zu meinem FoFo '99 2 Schlüsssel, einen mit und einen ohne Funk. Mit Funk funktioniert auf- und Zuschließen wunderbar (1xFahrertür auf, 2xalle Türen auf). Allerdings funktioniert es nicht mit dem Schlüssel im Schloss alle Türen zu öffnen, lediglich die Tür an der ich es probiere (Fahrertür). Gibt es da irgend einen Trick oder kann es sein, dass das nicht funktioniert?

    Viele Grüße und schöne Ostern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 29.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    mach mal mit der FFB alle türen auf und verriegel dann mit dem schlüssel manuell
    übers schloß und überprüfe ob dann alle türen zu sind , wenn nur die fahrertür zu ist , ist das türschloß defekt .
     
Thema:

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein? - Ähnliche Themen

  1. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...