Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von dadschke, 29.03.2013.

  1. #1 dadschke, 29.03.2013
    dadschke

    dadschke Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community, nochmal ich,

    ich habe zu meinem FoFo '99 2 Schlüsssel, einen mit und einen ohne Funk. Mit Funk funktioniert auf- und Zuschließen wunderbar (1xFahrertür auf, 2xalle Türen auf). Allerdings funktioniert es nicht mit dem Schlüssel im Schloss alle Türen zu öffnen, lediglich die Tür an der ich es probiere (Fahrertür). Gibt es da irgend einen Trick oder kann es sein, dass das nicht funktioniert?

    Viele Grüße und schöne Ostern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 29.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    mach mal mit der FFB alle türen auf und verriegel dann mit dem schlüssel manuell
    übers schloß und überprüfe ob dann alle türen zu sind , wenn nur die fahrertür zu ist , ist das türschloß defekt .
     
Thema:

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein?

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung-Funk ja, Schlüssel nein? - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  3. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  4. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo Zusammen, ich habe leider alle Schlüssel verloren. Ich habe mir einen neuen Schlüssel bestellt diese würde ich gerne anlernen. Wie geht das....
  5. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...