Zentralverriegelung Funktioniert ab und zu mal

Diskutiere Zentralverriegelung Funktioniert ab und zu mal im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen und zwar habe ich Folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta funktioniert die ZV. Ab und zu. Ich habe dazu...

1. Goue

Goue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6 BJ. 2002 5 türer
    Hallo Leute kann mir bitte jemand helfen und zwar habe ich Folgendes Problem bei meinem Ford Fiesta funktioniert die ZV. Ab und zu. Ich habe dazu eine funk Fernbedienung aber diese geht nicht die Batterie vom Schlüssel habe ich schon getauscht. Wenn ich mit dem Schlüssel abschließe (Beifahrer Seite) geht alles zu. Wenn ich aber Fahrer Seite schließ geht nur diese zu. Ich hatte auch mal dieses Problem das nach einer Zeit dann alle schliesen wenn ich die Fahrerseite von ihnen abschließe dazu muss ich nur den Hebel zu öffnen rein drücken. Bitte hilft mir weiter ich möchte gerne das bei mir alle Türen mit dem Schlüssel schließen lassen. Oh und bei mir geht das Schloss von der Heckklappe auch nicht also wenn man vorne im innenraum den Knopf betätigt hört man was aber die Kofferraum Klappe lässt sich nicht öffnen. Irgendwelche Ideen.

2. #2 Caprisonne, 30.10.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    zum ersten dürfte einens der vorderenen türschloßmodule defekt sein , laut der beschreibung bei dir ggf sogar beide

bei der hecklappe ist meist der entriegelungsmotor defekt .

wenn die FFB nicht funktioniert , diese mal versuchen neu anzuleren
    vorausgesetz diese funktioniert / die batterie ist gut und richtig drin

PS mit der suchfunktion findet man hier im forum unzählige beiträge zu diesem thema

3. mk6mmh

mk6mmh Benutzer

Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    beim focus mk1 haben sich nach und nach die druck kontakte verabschiedet..
    beim ersten hat der wagen immer zweimal geschlossen oder zu und wieder auf.. eh nach laune..

merkte man daran das die drücker nicht das klacken hatten beim drücken auf der platine.
    nach dem tausch dieser ging sie wieder wie neu..

wie lernt man die den neu an?

liebe grüße

4. #4 Caprisonne, 30.10.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    steht in der BA ;)

5. mk6mmh

mk6mmh Benutzer

Fahrzeug:
    1,3l-fl 69PS Bj 05
    ja.. unter schließsystem, hab ich wohl überflogen:tuete:

Thema:

Zentralverriegelung Funktioniert ab und zu mal

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung Funktioniert ab und zu mal - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW zentralverriegelung funktioniert nur mit Schlüssel! ?

zentralverriegelung funktioniert nur mit Schlüssel! ?: Hallo zssm. Meine Fernbedienung von meinem focus 1 funzt nicht mehr...Türen lassen sich lediglich vom schloss öffnen oder schließen...als erstes...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst

ZV funktioniert nicht & BC resetet sich beim starten selbst: Moin Freunde des gepflegtem KFZ´s :) seit kurzer Zeit treten bei meinem FoFi MK6 komische Symptome auf : Beim betätigen der ZV auf dem Schlüssel...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung funktioniert nicht...

Zentralverriegelung funktioniert nicht...: Hallo zusammen!!! Bin stolzer Besitzer eines ST 200. Die ZV geht allerdings nicht. Sicherung ist ok. Eine hintere Tür geht gar nicht mehr auf,...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Zentralverriegelung funktioniert nich

Zentralverriegelung funktioniert nich: Hallo, habe seit gestern einen RIESEN Problem und bei meinem CC funktioniert zentralverriegelung gar nicht mehr.... Kofferaum ist immer geoffnet...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung Fahrertür funktioniert nicht

Zentralverriegelung Fahrertür funktioniert nicht: Hi Leute, ich fahre meinen Mondeo MK 2 Turnier Ghia (1998) jetzt als Winterauto und dank 2 Wochen fummelei mit der Handbremse auch mit TÜV....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden