Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford KA Bj. 99. Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre öffnen, aber nicht die...

1. keki

keki Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Ford KA Bj. 99.
    Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre öffnen, aber nicht die Zentralverriegelung! Die Zentralverriegelung funktioniert aber bei der Beifahrertür zum öffnen und schließen.

Ich hatte die Türverkleidungen schon weg und alle Kabel bzw . Relais überprüft. Nur das Schloss mit der Elektrik habe ich nicht herausbekommen!

Nun meine Frage:

Wie kann ich das Türschloss ausbauen, was muss ich zuvor entfernen (Scheibenführung) und hat jemand eventuelll schonmal die selben Probleme gehabt.

Bittebitte keine Antworten wie:

Hatte ich auch schon, bring ihn in ne Werkstatt.... Confused
    ...das bringt nämlich niemand was. Wink

Dankeschonmal und Grüße,

Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Damit du beim KA ans Türschloss kannst, musst du die Scheibenführung ausbauen, die ist teilweise geklebt und von aussen mit zwei Nieten befestigt, hier ist vorsichtiges bohren angesagt, da sonst der Lack verkratzt wird.
    Beim KA geht aber der Stecker glaub ich so ab, ohne daß du alles ausbaust, prüf erst mal, ob der Stellmotor angesteuert wird. (auch wenn du es nicht hören willst :wink: )

Thema:

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht - Ähnliche Themen

1. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  2. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  4. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....