Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von keki, 13.07.2006.

  1. keki

    keki Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Ford KA Bj. 99.
    Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre öffnen, aber nicht die Zentralverriegelung! Die Zentralverriegelung funktioniert aber bei der Beifahrertür zum öffnen und schließen.

    Ich hatte die Türverkleidungen schon weg und alle Kabel bzw . Relais überprüft. Nur das Schloss mit der Elektrik habe ich nicht herausbekommen!

    Nun meine Frage:

    Wie kann ich das Türschloss ausbauen, was muss ich zuvor entfernen (Scheibenführung) und hat jemand eventuelll schonmal die selben Probleme gehabt.

    Bittebitte keine Antworten wie:

    Hatte ich auch schon, bring ihn in ne Werkstatt.... Confused
    ...das bringt nämlich niemand was. Wink

    Dankeschonmal und Grüße,

    Felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Damit du beim KA ans Türschloss kannst, musst du die Scheibenführung ausbauen, die ist teilweise geklebt und von aussen mit zwei Nieten befestigt, hier ist vorsichtiges bohren angesagt, da sonst der Lack verkratzt wird.
    Beim KA geht aber der Stecker glaub ich so ab, ohne daß du alles ausbaust, prüf erst mal, ob der Stellmotor angesteuert wird. (auch wenn du es nicht hören willst :wink: )
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  5. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....