Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford KA Bj. 99. Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre öffnen, aber nicht die...

  1. keki

    keki Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Ford KA Bj. 99.
    Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre öffnen, aber nicht die Zentralverriegelung! Die Zentralverriegelung funktioniert aber bei der Beifahrertür zum öffnen und schließen.

    Ich hatte die Türverkleidungen schon weg und alle Kabel bzw . Relais überprüft. Nur das Schloss mit der Elektrik habe ich nicht herausbekommen!

    Nun meine Frage:

    Wie kann ich das Türschloss ausbauen, was muss ich zuvor entfernen (Scheibenführung) und hat jemand eventuelll schonmal die selben Probleme gehabt.

    Bittebitte keine Antworten wie:

    Hatte ich auch schon, bring ihn in ne Werkstatt.... Confused
    ...das bringt nämlich niemand was. Wink

    Dankeschonmal und Grüße,

    Felix
     
  2. #2 petomka, 13.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Damit du beim KA ans Türschloss kannst, musst du die Scheibenführung ausbauen, die ist teilweise geklebt und von aussen mit zwei Nieten befestigt, hier ist vorsichtiges bohren angesagt, da sonst der Lack verkratzt wird.
    Beim KA geht aber der Stecker glaub ich so ab, ohne daß du alles ausbaust, prüf erst mal, ob der Stellmotor angesteuert wird. (auch wenn du es nicht hören willst :wink: )
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch

    Fensterscheibe (Fahrerseite) fährt schief hoch: Hallo zusammen, bei meinem Focus fährt die Scheibe der Fahrertür schief hoch. Hatte soeben auch die Türverkleidung ab (soweit es möglich ist :-)...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite

    Sitzverkleidung Kunststoff Fahrerseite: Hallo Leute, in der Liste bekannter Fehler geisterte das Thema gebrochene Kunststoffverkleidung auf der Fahrerseite durch das Forum. Am Wochenende...
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....