Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford KA Bj. 99. Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre öffnen, aber nicht die...

  1. keki

    keki Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen Ford KA Bj. 99.
    Mit dem Schlüssel lässt sich die Fahrertüre öffnen, aber nicht die Zentralverriegelung! Die Zentralverriegelung funktioniert aber bei der Beifahrertür zum öffnen und schließen.

    Ich hatte die Türverkleidungen schon weg und alle Kabel bzw . Relais überprüft. Nur das Schloss mit der Elektrik habe ich nicht herausbekommen!

    Nun meine Frage:

    Wie kann ich das Türschloss ausbauen, was muss ich zuvor entfernen (Scheibenführung) und hat jemand eventuelll schonmal die selben Probleme gehabt.

    Bittebitte keine Antworten wie:

    Hatte ich auch schon, bring ihn in ne Werkstatt.... Confused
    ...das bringt nämlich niemand was. Wink

    Dankeschonmal und Grüße,

    Felix
     
  2. #2 petomka, 13.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Damit du beim KA ans Türschloss kannst, musst du die Scheibenführung ausbauen, die ist teilweise geklebt und von aussen mit zwei Nieten befestigt, hier ist vorsichtiges bohren angesagt, da sonst der Lack verkratzt wird.
    Beim KA geht aber der Stecker glaub ich so ab, ohne daß du alles ausbaust, prüf erst mal, ob der Stellmotor angesteuert wird. (auch wenn du es nicht hören willst :wink: )
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert an der Fahrerseite nicht - Ähnliche Themen

  1. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

    Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...