Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Zentralverriegelung funktioniert nich

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nich im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, habe seit gestern einen RIESEN Problem und bei meinem CC funktioniert zentralverriegelung gar nicht mehr.... Kofferaum ist immer geoffnet...

1. swift

swift Neuling

Hallo,

habe seit gestern einen RIESEN Problem und bei meinem CC funktioniert zentralverriegelung gar nicht mehr....
    Kofferaum ist immer geoffnet man kann es gar nicht mehr schliessen die Fenster an den Tueren gehen beim oefnnen/schliessen nicht nach unten/oben um den 1 cm aber bleiben immer hoch damit kann man die Tuer gar nicht schliessen.....
    Ausserdem Temperatur anzeige zeigt nur "---"...

Das alles geschah nach dem wir ca. 2,5 Stunden im Auto stehen blieben sind aber der Motor war immer an...

Dachte es ist irgendetwas mit Baterie aber der Motor springt ohne Probleme....

Ja und ausserdem gehen einige elektrische Sachen nicht zB Luftblaser geht nicht, Scheibenbeheizung geht auch nicht usw.....

Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.01.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurden schon die Sicherungen kontrolliert?

die ganzen Funktionen laufen über das Modul das in den Sicherungskasten (Beifahrerfußraum) integriert ist ... im schlimmsten Fall ist der Kasten kaputt

4. swift

swift Neuling

werde das heute pruefen.... danke

Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nich

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nich - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...