Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Zentralverriegelung funktioniert nich

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nich im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo, habe seit gestern einen RIESEN Problem und bei meinem CC funktioniert zentralverriegelung gar nicht mehr.... Kofferaum ist immer geoffnet...

  1. swift

    swift Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe seit gestern einen RIESEN Problem und bei meinem CC funktioniert zentralverriegelung gar nicht mehr....
    Kofferaum ist immer geoffnet man kann es gar nicht mehr schliessen die Fenster an den Tueren gehen beim oefnnen/schliessen nicht nach unten/oben um den 1 cm aber bleiben immer hoch damit kann man die Tuer gar nicht schliessen.....
    Ausserdem Temperatur anzeige zeigt nur "---"...

    Das alles geschah nach dem wir ca. 2,5 Stunden im Auto stehen blieben sind aber der Motor war immer an...

    Dachte es ist irgendetwas mit Baterie aber der Motor springt ohne Probleme....

    Ja und ausserdem gehen einige elektrische Sachen nicht zB Luftblaser geht nicht, Scheibenbeheizung geht auch nicht usw.....

    Was kann das sein?
     
  2. #2 FocusZetec, 01.01.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wurden schon die Sicherungen kontrolliert?

    die ganzen Funktionen laufen über das Modul das in den Sicherungskasten (Beifahrerfußraum) integriert ist ... im schlimmsten Fall ist der Kasten kaputt
     
  3. swift

    swift Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    werde das heute pruefen.... danke
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nich

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nich - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...