Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Frohe Weihnachten Euch allen! Ich habe folgendes Problem. An meinem Focus funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig, beim...

  1. #1 Marc1911, 24.12.2012
    Marc1911

    Marc1911 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Ich habe folgendes Problem. An meinem Focus funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig, beim abschließen blinkten immer zwei mal die Blinker auf. Das machen die auf einmal nicht mehr, ebenso wenig kann ich mit dem Schlüssel (so Old shool Schlüssel in das schloss stecken und drehen:-) ) alle Türen mit der ZV öffnen, mit Glück nur die Fahrertür.
    Es ist alles so als wäre eine Tür nicht richtig gesclossen , sind es aber alle!

    Vielleicht hat jemand eine Idee, ich wurde ja auch die Suchfunktion nutzen doch wenn ich den ersten Buchstaben eingebe schliesst sich das Fenster.

    Gruß Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin,
    versuch mal ihn 2-3 mal nacheinander zu schließen, also mit der Funkfernbedienung. Kann sein das du die versehentlich "verstellt" hast. Hatte ich auch schonmal und dannach gings auch wieder ;)
    Gruß Kai

    P.S. Zu deiner Sig.... man kann Schlümpfe nicht würgen, sie haben keinen Hals :D
     
  4. #3 Marc1911, 24.12.2012
    Marc1911

    Marc1911 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Okay hab jetzt 2-3 mal abgeschlossen, hat nichts gebracht. Ich habe es auch mit noch mehr Wiederholungen versucht klappt nicht.

    Gruß Marc
     
  5. #4 Marc1911, 28.12.2012
    Marc1911

    Marc1911 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Hallo,
    hat keiner mehr eine Idee was es sein könnte???

    Gruß Marc
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Weiß nicht ob ich hier richtig bin.

    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.: Hallo alle. Bin hier neu. Habe ein Problem mit meinem Scorpio2.9l 24V 207 Ps. (Kombi) . Der ist Bj.95 und sonst sehr zuverlässig doch vor einer...
  4. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  5. Schluessel Zentralverriegelung

    Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...