Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Frohe Weihnachten Euch allen! Ich habe folgendes Problem. An meinem Focus funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig, beim...

  1. #1 Marc1911, 24.12.2012
    Marc1911

    Marc1911 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Ich habe folgendes Problem. An meinem Focus funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig, beim abschließen blinkten immer zwei mal die Blinker auf. Das machen die auf einmal nicht mehr, ebenso wenig kann ich mit dem Schlüssel (so Old shool Schlüssel in das schloss stecken und drehen:-) ) alle Türen mit der ZV öffnen, mit Glück nur die Fahrertür.
    Es ist alles so als wäre eine Tür nicht richtig gesclossen , sind es aber alle!

    Vielleicht hat jemand eine Idee, ich wurde ja auch die Suchfunktion nutzen doch wenn ich den ersten Buchstaben eingebe schliesst sich das Fenster.

    Gruß Marc
     
  2. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin,
    versuch mal ihn 2-3 mal nacheinander zu schließen, also mit der Funkfernbedienung. Kann sein das du die versehentlich "verstellt" hast. Hatte ich auch schonmal und dannach gings auch wieder ;)
    Gruß Kai

    P.S. Zu deiner Sig.... man kann Schlümpfe nicht würgen, sie haben keinen Hals :D
     
  3. #3 Marc1911, 24.12.2012
    Marc1911

    Marc1911 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Okay hab jetzt 2-3 mal abgeschlossen, hat nichts gebracht. Ich habe es auch mit noch mehr Wiederholungen versucht klappt nicht.

    Gruß Marc
     
  4. #4 Marc1911, 28.12.2012
    Marc1911

    Marc1911 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Hallo,
    hat keiner mehr eine Idee was es sein könnte???

    Gruß Marc
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  3. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  4. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  5. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...