Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Marc1911, 24.12.2012.

1. #1 Marc1911, 24.12.2012
    Marc1911

Marc1911 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Frohe Weihnachten Euch allen!

Ich habe folgendes Problem. An meinem Focus funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr richtig, beim abschließen blinkten immer zwei mal die Blinker auf. Das machen die auf einmal nicht mehr, ebenso wenig kann ich mit dem Schlüssel (so Old shool Schlüssel in das schloss stecken und drehen:-) ) alle Türen mit der ZV öffnen, mit Glück nur die Fahrertür.
    Es ist alles so als wäre eine Tür nicht richtig gesclossen , sind es aber alle!

Vielleicht hat jemand eine Idee, ich wurde ja auch die Suchfunktion nutzen doch wenn ich den ersten Buchstaben eingebe schliesst sich das Fenster.

Gruß Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willy

Willy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin,
    versuch mal ihn 2-3 mal nacheinander zu schließen, also mit der Funkfernbedienung. Kann sein das du die versehentlich "verstellt" hast. Hatte ich auch schonmal und dannach gings auch wieder ;)
    Gruß Kai

P.S. Zu deiner Sig.... man kann Schlümpfe nicht würgen, sie haben keinen Hals :D

4. #3 Marc1911, 24.12.2012
    Marc1911

Marc1911 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Okay hab jetzt 2-3 mal abgeschlossen, hat nichts gebracht. Ich habe es auch mit noch mehr Wiederholungen versucht klappt nicht.

Gruß Marc

5. #4 Marc1911, 28.12.2012
    Marc1911

Marc1911 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS II 1.6 TDCi
    1560 cm3
    109 PS, 80 k
    Hallo,
    hat keiner mehr eine Idee was es sein könnte???

Gruß Marc

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung geht nicht

Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Fernlicht funktioniert nicht

Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Richtige Wahl Winterreifen

Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  5. Richtig slippen

Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...