Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung funktioniert nicht...

Diskutiere Zentralverriegelung funktioniert nicht... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen!!! Bin stolzer Besitzer eines ST 200. Die ZV geht allerdings nicht. Sicherung ist ok. Eine hintere Tür geht gar nicht mehr auf,...

  1. #1 ST200, 02.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    ST200

    ST200 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!!
    Bin stolzer Besitzer eines ST 200.
    Die ZV geht allerdings nicht. Sicherung ist ok. Eine hintere Tür geht gar nicht mehr auf, weder von innen noch außen...Sehr nervig...was kann den der Grund für all das sein?

    Vielen Dank bereits im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 atzekwan, 09.03.2014
    atzekwan

    atzekwan Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Hallo ,
    ich hatte dieses Problem auch bei meinem letzten Mondeo . Beifahrerseite ließ sich nicht oder nur teilweise abschließen bzw. öffnen. Es trat zum ersten mal im Winter auf.

    Nachdem ich dann zum 3. !! mal die Türverkleidung öffnete , alles gereinigt und geschmiert hatte, ist mir aufgefallen das dieses Problem im Schließmechanismus der ZV- im Gehäuse lag. Das Gehäuse ist vernietet und von der Seite konnte ich sehen das ein innenliegendes Blechteil durch die ständigen Betätigungen, verformt war und somit den Microschalter dauernd betätigte. Bsp. Du willst per Fernbedienung abriegeln, und sofort schließt das Schloß wieder selbstständig auf.

    Da mir die Schließeinheit zu teuer war hab ich in der Beifahrerseite den Stecker der ZV gezogen und alles war wieder in Ordnung. Allerdings musste die Beifahrerseite von da an Manuel verriegelt werden.

    Gruß,

    Matthias
     
Thema:

Zentralverriegelung funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

    Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  5. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...