Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Diskutiere zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann...

  1. #1 tyson6780, 16.06.2011
    tyson6780

    tyson6780 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 93
    hallo

    Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo

    Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann wieder alle auf

    was kann das sein???

    habe jetzt erstmal die Sicherung rausgenommen.

    ich bitte um Hilfreiche Antworten

    Ford Mondeo BJ 93
     
  2. #2 Ford-Coyote, 17.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    könnte sein das bei den schlirßvorrichtungen irgendwo was verklemmt ist,so das der
    nicht richtig kontakt hat und wieder aufdreht....

    oder deine Mikroschalter sind hinüber,bekanntes problem bei mondeo´s mk1,mk2,escorts usw...

    hoffe war hilfreich:top1:

    LG aus Höxter nach PB:)
     
  3. #3 Brummer, 17.06.2011
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo hatte vor kurzen das gleiche Problem. Sprüh mal richtig in die Türschlösser Kontaktspray rein und lass einen Tag einwirken. Bei mir ging es dann wieder einwandfrei.
     
Thema:

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...