Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Diskutiere zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann...

  1. #1 tyson6780, 16.06.2011
    tyson6780

    tyson6780 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 93
    hallo

    Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo

    Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann wieder alle auf

    was kann das sein???

    habe jetzt erstmal die Sicherung rausgenommen.

    ich bitte um Hilfreiche Antworten

    Ford Mondeo BJ 93
     
  2. #2 Ford-Coyote, 17.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    könnte sein das bei den schlirßvorrichtungen irgendwo was verklemmt ist,so das der
    nicht richtig kontakt hat und wieder aufdreht....

    oder deine Mikroschalter sind hinüber,bekanntes problem bei mondeo´s mk1,mk2,escorts usw...

    hoffe war hilfreich:top1:

    LG aus Höxter nach PB:)
     
  3. #3 Brummer, 17.06.2011
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo hatte vor kurzen das gleiche Problem. Sprüh mal richtig in die Türschlösser Kontaktspray rein und lass einen Tag einwirken. Bei mir ging es dann wieder einwandfrei.
     
Thema:

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...