Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Diskutiere zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann...

  1. #1 tyson6780, 16.06.2011
    tyson6780

    tyson6780 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 93
    hallo

    Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo

    Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann wieder alle auf

    was kann das sein???

    habe jetzt erstmal die Sicherung rausgenommen.

    ich bitte um Hilfreiche Antworten

    Ford Mondeo BJ 93
     
  2. #2 Ford-Coyote, 17.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    könnte sein das bei den schlirßvorrichtungen irgendwo was verklemmt ist,so das der
    nicht richtig kontakt hat und wieder aufdreht....

    oder deine Mikroschalter sind hinüber,bekanntes problem bei mondeo´s mk1,mk2,escorts usw...

    hoffe war hilfreich:top1:

    LG aus Höxter nach PB:)
     
  3. #3 Brummer, 17.06.2011
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo hatte vor kurzen das gleiche Problem. Sprüh mal richtig in die Türschlösser Kontaktspray rein und lass einen Tag einwirken. Bei mir ging es dann wieder einwandfrei.
     
Thema:

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  4. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...