Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Diskutiere zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann...

  1. #1 tyson6780, 16.06.2011
    tyson6780

    tyson6780 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 93
    hallo

    Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo

    Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann wieder alle auf

    was kann das sein???

    habe jetzt erstmal die Sicherung rausgenommen.

    ich bitte um Hilfreiche Antworten

    Ford Mondeo BJ 93
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 17.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    könnte sein das bei den schlirßvorrichtungen irgendwo was verklemmt ist,so das der
    nicht richtig kontakt hat und wieder aufdreht....

    oder deine Mikroschalter sind hinüber,bekanntes problem bei mondeo´s mk1,mk2,escorts usw...

    hoffe war hilfreich:top1:

    LG aus Höxter nach PB:)
     
  4. #3 Brummer, 17.06.2011
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo hatte vor kurzen das gleiche Problem. Sprüh mal richtig in die Türschlösser Kontaktspray rein und lass einen Tag einwirken. Bei mir ging es dann wieder einwandfrei.
     
Thema:

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...