Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Diskutiere zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann...

  1. #1 tyson6780, 16.06.2011
    tyson6780

    tyson6780 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BJ 93
    hallo

    Ich habe folgendes Problem an meinem Mondeo

    Jedes mal wenn ich den schlüssel reinstecke zum verriegeln, gehen alle Türen zu und dann wieder alle auf

    was kann das sein???

    habe jetzt erstmal die Sicherung rausgenommen.

    ich bitte um Hilfreiche Antworten

    Ford Mondeo BJ 93
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 17.06.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    könnte sein das bei den schlirßvorrichtungen irgendwo was verklemmt ist,so das der
    nicht richtig kontakt hat und wieder aufdreht....

    oder deine Mikroschalter sind hinüber,bekanntes problem bei mondeo´s mk1,mk2,escorts usw...

    hoffe war hilfreich:top1:

    LG aus Höxter nach PB:)
     
  4. #3 Brummer, 17.06.2011
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo hatte vor kurzen das gleiche Problem. Sprüh mal richtig in die Türschlösser Kontaktspray rein und lass einen Tag einwirken. Bei mir ging es dann wieder einwandfrei.
     
Thema:

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf

Die Seite wird geladen...

zentralverriegelung geht beim zu machen immer wieder auf - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.