Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Diskutiere Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...

  1. #1 Klappstuhl, 01.08.2016
    Klappstuhl

    Klappstuhl Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1,8l. Kombi. Bj 1999
    :hilfe:Hallo,

    ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel:

    Ich fahre einen 99er Mondeo Turnier, habe eine Funkfernbedienung und wenn ich ihn öffnen oder schließen will muss ich gefühlte 1000x aufs Knöpfchen hämmern bis sich etwas tut. Auch wenn ich ihn übers Schloss öfnnen oder schließen will riegeln die anderen Türen mal mit und mal nicht. Kurz gesagt die ZV spinnt.
    Wisst ihr woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? Ist nämlich echt nervig mit Baby unterm Arm eine halbe std auf die Fernbedienung einzuhämmern oder quer durchs Auto zu krabbeln um die hinteren Türen zu öffnen :lol:

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Hilfe im Vorraus
    MFG
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 02.08.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    71
    schlüsselbatterie
    FFB
    türschlösser vorn
    zv Modul
    kabelbruch
     
  4. #3 MucCowboy, 02.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.280
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, wurde es. Gefühlt noch öfter als Du auf die Fernbedienung "hämmerst" (das arme Ding, das ist doch empfindlich).
    Bitte nutze die Suchfunktion des Forums.
     
Thema:

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...