Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Diskutiere Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...

  1. #1 Klappstuhl, 01.08.2016
    Klappstuhl

    Klappstuhl Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1,8l. Kombi. Bj 1999
    :hilfe:Hallo,

    ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel:

    Ich fahre einen 99er Mondeo Turnier, habe eine Funkfernbedienung und wenn ich ihn öffnen oder schließen will muss ich gefühlte 1000x aufs Knöpfchen hämmern bis sich etwas tut. Auch wenn ich ihn übers Schloss öfnnen oder schließen will riegeln die anderen Türen mal mit und mal nicht. Kurz gesagt die ZV spinnt.
    Wisst ihr woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? Ist nämlich echt nervig mit Baby unterm Arm eine halbe std auf die Fernbedienung einzuhämmern oder quer durchs Auto zu krabbeln um die hinteren Türen zu öffnen :lol:

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Hilfe im Vorraus
    MFG
    Flo
     
  2. #2 Gast002, 02.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    schlüsselbatterie
    FFB
    türschlösser vorn
    zv Modul
    kabelbruch
     
  3. #3 MucCowboy, 02.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.637
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, wurde es. Gefühlt noch öfter als Du auf die Fernbedienung "hämmerst" (das arme Ding, das ist doch empfindlich).
    Bitte nutze die Suchfunktion des Forums.
     
Thema:

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  5. Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.

    Suche P7 oder P5 Radhäuser hinten oder eine schlechte Karosserie zum verwerten.: Suche Innenradhäuser vom P7 oder P5 hinten innen, gerne auch komplett oder schlechte Karosserie zum heraustrennen. Hat einer was liegen oder als...