Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Diskutiere Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...

  1. #1 Klappstuhl, 01.08.2016
    Klappstuhl

    Klappstuhl Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1,8l. Kombi. Bj 1999
    :hilfe:Hallo,

    ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel:

    Ich fahre einen 99er Mondeo Turnier, habe eine Funkfernbedienung und wenn ich ihn öffnen oder schließen will muss ich gefühlte 1000x aufs Knöpfchen hämmern bis sich etwas tut. Auch wenn ich ihn übers Schloss öfnnen oder schließen will riegeln die anderen Türen mal mit und mal nicht. Kurz gesagt die ZV spinnt.
    Wisst ihr woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? Ist nämlich echt nervig mit Baby unterm Arm eine halbe std auf die Fernbedienung einzuhämmern oder quer durchs Auto zu krabbeln um die hinteren Türen zu öffnen :lol:

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Hilfe im Vorraus
    MFG
    Flo
     
  2. #2 Gast002, 02.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    schlüsselbatterie
    FFB
    türschlösser vorn
    zv Modul
    kabelbruch
     
  3. #3 MucCowboy, 02.08.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.100
    Zustimmungen:
    445
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, wurde es. Gefühlt noch öfter als Du auf die Fernbedienung "hämmerst" (das arme Ding, das ist doch empfindlich).
    Bitte nutze die Suchfunktion des Forums.
     
Thema:

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  2. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  3. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  4. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  5. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...