Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!!

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier,besitze einen Ford Mondeo 1.8 Ghia Bj.2001 93000km gelaufen.Mein Zentralverriegelung spinnt,ich kann es abschließen alle...

  1. #1 Mondeo67, 30.01.2011
    Mondeo67

    Mondeo67 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Bj.2001
    Hallo,

    bin neu hier,besitze einen Ford Mondeo 1.8 Ghia Bj.2001
    93000km gelaufen.Mein Zentralverriegelung spinnt,ich kann es abschließen
    alle vier türen schließen,aber wenn ich aufschließe geht nur die Fahrertür auf der rest bleibt noch geschlossen.Über Funk kann ich abschließen und öffnen.Mein Kofferraum lässt sich nur mit funk öffnen. Früher ging es von innen und außen.

    Bitte um Eure Hilfe!

    Mfg
     
  2. #2 Nighthawkzone, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Interessantes Thema, empfehle folgenden Geheimtrick:

    klick mich

    !?[TIEF]!?!?!?[/TIEF]!!!!!!!!!!!?!?!!?!?!?!!!!!
     
  3. #3 Mr.Kleen, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
  4. #4 Nighthawkzone, 30.01.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    nagut, so ist besser :rotwerden:
     
  5. #5 Mondeo67, 30.01.2011
    Mondeo67

    Mondeo67 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Bj.2001
    Hallo,

    Danke für eure Tipps.
    Habe geguckt aber hat mir nicht weiter geholfen.

    Mit dem schlüssel kann ich alle vier türen abschließen aber nicht aufschließen,
    nur mit dem Funkfernbedienung geht alles.Kofferraum lässt sich auch nicht von außen weder noch von innen öffnen nur über Funk.

    Was soll ich machen?
     
  6. #6 Big-Foot, 30.01.2011
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Vielleicht liegt es am Schloß in der Fahrertür!
     
  7. #7 Mondeo67, 27.02.2011
    Mondeo67

    Mondeo67 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Bj.2001
    Ich war beim Ford Händler er meinte ,dass 3 Türschlösser kaputt sind.
    Schön das ganze hat mich 558€ gekostet aber garantie hat auch noch bezahlt muss jetzt insgesamt 240€ zahlen.
     
Thema: Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung geht nicht beim Ford mondeo

    ,
  2. ford mondeo 2001aufschliessen

    ,
  3. mondeo mk3 zentralverriegelung sicherung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. Überrollbügel Hilfe

    Überrollbügel Hilfe: Mahlzeit. Am Donnerstag bekomm ich meinen Ford Ranger XLT 2017. Ich suche nun schon ewig einen Überrollbügel, finde aber absolut keine passenden....
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...