Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!!

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier,besitze einen Ford Mondeo 1.8 Ghia Bj.2001 93000km gelaufen.Mein Zentralverriegelung spinnt,ich kann es abschließen alle...

  1. #1 Mondeo67, 30.01.2011
    Mondeo67

    Mondeo67 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Bj.2001
    Hallo,

    bin neu hier,besitze einen Ford Mondeo 1.8 Ghia Bj.2001
    93000km gelaufen.Mein Zentralverriegelung spinnt,ich kann es abschließen
    alle vier türen schließen,aber wenn ich aufschließe geht nur die Fahrertür auf der rest bleibt noch geschlossen.Über Funk kann ich abschließen und öffnen.Mein Kofferraum lässt sich nur mit funk öffnen. Früher ging es von innen und außen.

    Bitte um Eure Hilfe!

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Interessantes Thema, empfehle folgenden Geheimtrick:

    klick mich

    !?[TIEF]!?!?!?[/TIEF]!!!!!!!!!!!?!?!!?!?!?!!!!!
     
  4. #3 Mr.Kleen, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
  5. #4 Nighthawkzone, 30.01.2011
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    nagut, so ist besser :rotwerden:
     
  6. #5 Mondeo67, 30.01.2011
    Mondeo67

    Mondeo67 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Bj.2001
    Hallo,

    Danke für eure Tipps.
    Habe geguckt aber hat mir nicht weiter geholfen.

    Mit dem schlüssel kann ich alle vier türen abschließen aber nicht aufschließen,
    nur mit dem Funkfernbedienung geht alles.Kofferraum lässt sich auch nicht von außen weder noch von innen öffnen nur über Funk.

    Was soll ich machen?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Big-Foot, 30.01.2011
    Big-Foot

    Big-Foot Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2,2lTDCI
    Vielleicht liegt es am Schloß in der Fahrertür!
     
  9. #7 Mondeo67, 27.02.2011
    Mondeo67

    Mondeo67 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 Bj.2001
    Ich war beim Ford Händler er meinte ,dass 3 Türschlösser kaputt sind.
    Schön das ganze hat mich 558€ gekostet aber garantie hat auch noch bezahlt muss jetzt insgesamt 240€ zahlen.
     
Thema: Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2001aufschliessen

    ,
  2. mondeo mk3 zentralverriegelung sicherung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht ! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

    2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

    Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...