Zentralverriegelung geht nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich bin ganz neu hier.... eigentlich brauche ich mal Unterstützung. Habe einen Ford Galaxy, BJ 1998, Benziner.... so langsam bekommt er so...

  1. #1 Hosenmatz2002, 13.03.2013
    Hosenmatz2002

    Hosenmatz2002 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, Bj. 1998, Benziner
    Hallo! Ich bin ganz neu hier.... eigentlich brauche ich mal Unterstützung. Habe einen Ford Galaxy, BJ 1998, Benziner.... so langsam bekommt er so seine Kinderkrankheiten. Letztens z.B. war der Lichtschalter kaputt. Jetzt geht seit ein paar Tagen die Zentralverriegelung nicht mehr. D.h. man hört den Motor beim Aufschließen, Licht geht auch an, aber es wird nur das Schloss angesprochen, das ich mit dem Schlüssel (kein Funk) öffne. Alle anderen bleiben tot. Da ich auf der Beifahrerseite vor Jahren mal ein neues Schloss und auch dazugehörigen Schlüssel neu bekommen habe (altes defekt), muss ich wohl dazu sagen, dass auch von der Beifahrerseite aus das Schloss nicht funktioniert (es spricht auch nur das mit dem Schlüssel manuell geöffnete Schloss an, alles andere tut nix.) Kann mir vielleicht jemand eine ungefähre Idee liefern, was kaputt sein könnte? Vielen lieben Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das mit dem Schlüssel wäre der Schließzylinder, das Schloss ist ein anderes Bauteil, bzw. das sind zwei verschiedene

    Das Hauptproblem beim Galaxy ist die Verkabelung, da brechen gerne die Kabel zwischen Türe und Karosserie (in der Gummitülle). Kannst du mal in die Tüllen schauen (Fahrertüre anfangen) ob du kaputte Kabel findest? Einzelne Kabel kann man reparieren, sind es mehrere wäre wohl ein Reparatursatz gut ...
     
Thema:

Zentralverriegelung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...