Zentralverriegelung geht nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht mehr im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Ich bin ganz neu hier.... eigentlich brauche ich mal Unterstützung. Habe einen Ford Galaxy, BJ 1998, Benziner.... so langsam bekommt er so...

1. #1 Hosenmatz2002, 13.03.2013
    Hosenmatz2002

Hosenmatz2002 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, Bj. 1998, Benziner
    Hallo! Ich bin ganz neu hier.... eigentlich brauche ich mal Unterstützung. Habe einen Ford Galaxy, BJ 1998, Benziner.... so langsam bekommt er so seine Kinderkrankheiten. Letztens z.B. war der Lichtschalter kaputt. Jetzt geht seit ein paar Tagen die Zentralverriegelung nicht mehr. D.h. man hört den Motor beim Aufschließen, Licht geht auch an, aber es wird nur das Schloss angesprochen, das ich mit dem Schlüssel (kein Funk) öffne. Alle anderen bleiben tot. Da ich auf der Beifahrerseite vor Jahren mal ein neues Schloss und auch dazugehörigen Schlüssel neu bekommen habe (altes defekt), muss ich wohl dazu sagen, dass auch von der Beifahrerseite aus das Schloss nicht funktioniert (es spricht auch nur das mit dem Schlüssel manuell geöffnete Schloss an, alles andere tut nix.) Kann mir vielleicht jemand eine ungefähre Idee liefern, was kaputt sein könnte? Vielen lieben Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das mit dem Schlüssel wäre der Schließzylinder, das Schloss ist ein anderes Bauteil, bzw. das sind zwei verschiedene

Das Hauptproblem beim Galaxy ist die Verkabelung, da brechen gerne die Kabel zwischen Türe und Karosserie (in der Gummitülle). Kannst du mal in die Tüllen schauen (Fahrertüre anfangen) ob du kaputte Kabel findest? Einzelne Kabel kann man reparieren, sind es mehrere wäre wohl ein Reparatursatz gut ...

Thema:

Zentralverriegelung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...