Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...

  1. #1 Deichpiet, 24.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert.

    Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren, aber es geht einfach nicht.

    8x von lock auf on in 10 Sekunden, aber es passiert einfach nichts.
    Es müssten sich die Türen kurz ent- und dann verriegeln, aber nichts passiert.


    Die ZF mit dem Schlüssel alleine klappt irgendwie auch nicht. Wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüssel öffne, geht ausschließlich die Fahrertür auf jedoch keine andere.
    Schon ******** wenn eine zweite Person mit einsteigen will, muss ich erst die Entriegelung an der Türinnenseite betätigen, dann gehen komischer Weise alle Türen geschlossen auf/ zu.

    Hat jemand eine Idee, ich bin echt verzweifelt ???
     
  2. #2 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was passiert wenn du 2mal öffnest? So eine Funktion gibt es, eventuell auch beim Maverick, und eventuell ist sie bei dir aktiviert (so das beim ersten mal öffnen nur die Fahrertüre aufgeht, und beim zweiten mal alle anderen) ... am besten mal versuchen


    oft hat sich nur das Modul aufgehängt ... am besten mal für eine 1h Stunde die Batterie abklemmen und schauen ob es dann geht, ansonsten wird es am Modul liegen (wenn man nicht in den Programmiermodus kommt)
     
  3. #3 Deichpiet, 24.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Ok danke für die Antwort.
    Ich werde mal die Batterie abklemmen und gucken ob sich dann was rührt.

    Wenn du vom Modul sprichst, meinst du welches Modul genau?
     
  4. #4 Deichpiet, 25.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Fehler gefunden, es war nur eine Sicherung die das Programmieren einer Fernbedienung untersagt hat !
     
Thema: Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notöffnung zentralverriegelung ford maverick

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

    Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  5. Fernbedienung defekt

    Fernbedienung defekt: [ATTACH] [ATTACH] Das Hallo in die Runde. Ich hab ne frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Bei meiner Schwiegermutter hat die...