Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...

  1. #1 Deichpiet, 24.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert.

    Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren, aber es geht einfach nicht.

    8x von lock auf on in 10 Sekunden, aber es passiert einfach nichts.
    Es müssten sich die Türen kurz ent- und dann verriegeln, aber nichts passiert.


    Die ZF mit dem Schlüssel alleine klappt irgendwie auch nicht. Wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüssel öffne, geht ausschließlich die Fahrertür auf jedoch keine andere.
    Schon ******** wenn eine zweite Person mit einsteigen will, muss ich erst die Entriegelung an der Türinnenseite betätigen, dann gehen komischer Weise alle Türen geschlossen auf/ zu.

    Hat jemand eine Idee, ich bin echt verzweifelt ???
     
  2. #2 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was passiert wenn du 2mal öffnest? So eine Funktion gibt es, eventuell auch beim Maverick, und eventuell ist sie bei dir aktiviert (so das beim ersten mal öffnen nur die Fahrertüre aufgeht, und beim zweiten mal alle anderen) ... am besten mal versuchen


    oft hat sich nur das Modul aufgehängt ... am besten mal für eine 1h Stunde die Batterie abklemmen und schauen ob es dann geht, ansonsten wird es am Modul liegen (wenn man nicht in den Programmiermodus kommt)
     
  3. #3 Deichpiet, 24.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Ok danke für die Antwort.
    Ich werde mal die Batterie abklemmen und gucken ob sich dann was rührt.

    Wenn du vom Modul sprichst, meinst du welches Modul genau?
     
  4. #4 Deichpiet, 25.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Fehler gefunden, es war nur eine Sicherung die das Programmieren einer Fernbedienung untersagt hat !
     
Thema: Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maverick fernbedienung. wofür schlüssel

    ,
  2. zentralverriegelung ford maverick funktion

    ,
  3. zentralverriegelung ford maverick

    ,
  4. ford maverick zentralverriegelung,
  5. notöffnung zentralverriegelung ford maverick
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...