Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...

  1. #1 Deichpiet, 24.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert.

    Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren, aber es geht einfach nicht.

    8x von lock auf on in 10 Sekunden, aber es passiert einfach nichts.
    Es müssten sich die Türen kurz ent- und dann verriegeln, aber nichts passiert.


    Die ZF mit dem Schlüssel alleine klappt irgendwie auch nicht. Wenn ich die Fahrertür mit dem Schlüssel öffne, geht ausschließlich die Fahrertür auf jedoch keine andere.
    Schon ******** wenn eine zweite Person mit einsteigen will, muss ich erst die Entriegelung an der Türinnenseite betätigen, dann gehen komischer Weise alle Türen geschlossen auf/ zu.

    Hat jemand eine Idee, ich bin echt verzweifelt ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.532
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was passiert wenn du 2mal öffnest? So eine Funktion gibt es, eventuell auch beim Maverick, und eventuell ist sie bei dir aktiviert (so das beim ersten mal öffnen nur die Fahrertüre aufgeht, und beim zweiten mal alle anderen) ... am besten mal versuchen


    oft hat sich nur das Modul aufgehängt ... am besten mal für eine 1h Stunde die Batterie abklemmen und schauen ob es dann geht, ansonsten wird es am Modul liegen (wenn man nicht in den Programmiermodus kommt)
     
  4. #3 Deichpiet, 24.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Ok danke für die Antwort.
    Ich werde mal die Batterie abklemmen und gucken ob sich dann was rührt.

    Wenn du vom Modul sprichst, meinst du welches Modul genau?
     
  5. #4 Deichpiet, 25.08.2016
    Deichpiet

    Deichpiet Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2.0 16V 124 PS
    BJ. 2004
    Fehler gefunden, es war nur eine Sicherung die das Programmieren einer Fernbedienung untersagt hat !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

    15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...
  3. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...