Zentralverriegelung geht nicht zu!

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht zu! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Community! Hab mich mal hier angemeldet, weil ich seit 3 Tagen mein Auto nicht zubekomme und ich keine Lust habe ein heiden Geld in...

  1. #1 Knallerbse32, 08.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2008
    Knallerbse32

    Knallerbse32 Guest

    Hallo liebe Community!

    Hab mich mal hier angemeldet, weil ich seit 3 Tagen mein Auto nicht zubekomme und ich keine Lust habe ein heiden Geld in der Werkstadt zu lassen.

    Es handelt sich um den Fiesta Viva X

    Ich drücke auf den Knopf des Schlüssels, dann erfolgt das schliessen der Türen und dann sind Sie wieder auf.

    Auch wenn ich per Schlüssel abschließe, öffnet Sie sich wieder.

    Dieses Problem hatte ich vor einigen Wochen schon einmal, aber dann ging es wieder.

    Nun hab ich es aber schon seit Tagen die Kontrollleuchte auf der Amatur die Anzeigt, das die Türen auf sind. Das nervt langsam.

    Vieleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Gruß Knallerbse32
     
  2. #2 petomka, 09.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    was passiert, wenn du von innen manuel zusperrst? (auf beiden Seiten)
     
  3. #3 Knallerbse32, 09.08.2008
    Knallerbse32

    Knallerbse32 Guest

    Das ist leider nicht möglich. Keine Knöpfe inside :mies:
     
  4. Bender

    Bender Guest

    was heisst keine knöpfe innen?

    beim mk6 sidn die griffe zum öffnen gleichzeitig die knöpfe zum verriegeln, einfach nach innen drücken schon ist die tür zu.
     
  5. #5 Knallerbse32, 09.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2008
    Knallerbse32

    Knallerbse32 Guest

    Ach, verstanden :lol:
    Probiere ich gleich mal aus.....

    Also, auf der Fahrerseite geht das Auto wieder auf (beide Seiten).
    Wenn man die Beifahrerseite manuell zu macht, bleibt die Seite zu.
    Fahrerseite bleibt auf....
     
  6. #6 petomka, 09.08.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann ist zu 99% dein Stellmotor in der Türe defekt, zu 1% der Kabelstrang (beides Beifahrerseitig)
     
  7. #7 Knallerbse32, 09.08.2008
    Knallerbse32

    Knallerbse32 Guest

    Und was würde mich so ein Spaß kosten bei einem Ford Händler?
     
  8. Bender

    Bender Guest

    achja man kann sie auch nicht verriegeln wenn sie geöffnet ist, das weiss du oder?
     
  9. #9 Knallerbse32, 09.08.2008
    Knallerbse32

    Knallerbse32 Guest

    Das ist mir klar. ;)
    Die verriegeln garnicht, egal wie.
    Nicht mit der Fernbedienung und nicht mit dem Schlüssel.
    Die Zentralverriegelung springt immer wieder auf.
     
  10. #10 knüppel74, 09.08.2008
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Wenn Du drinnen sitzt und die Türen geschlossen hast, leuchtet dann noch das Symbol für "Tür auf"?
    Wenn ja, ist was mit einem der Türkontakte nicht i.O., wahrscheinlich eine der beiden vorderen Türen!
    Und deswegen funktioniert dann auch die ZV nicht, weil die ja denkt, dass noch eine Tür offen sei!
     
  11. #11 Knallerbse32, 09.08.2008
    Knallerbse32

    Knallerbse32 Guest

    Ja, das Symbol für "Tür auf" leuchtet ununterbrochen auf.
    Das mit den Türkontakten habe ich mir auch schon gedacht.

    Was kostet so ein Problem denn beim Händler?
     
Thema:

Zentralverriegelung geht nicht zu!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung geht nicht zu! - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...