Zentralverriegelung hat ne Macke

Diskutiere Zentralverriegelung hat ne Macke im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich hab ein FoFo MK1 (98) bei dem die Zentralverriegelung (kein Funk) in letzter Zeit ne totale Macke hat. Hab sicher schon seit 1-2...

1. #1 Hörnchenmeister, 05.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
    Hörnchenmeister

Hörnchenmeister Neuling

Hallo

Ich hab ein FoFo MK1 (98) bei dem die Zentralverriegelung (kein Funk) in letzter Zeit ne totale Macke hat.

Hab sicher schon seit 1-2 Jahren das Problem das die Motoren der ZV manchmal nur sehr leise gehn. Manchmal kaum zu hören.
    Dann fiel mir vor etwa 1-2 Monaten auf das die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr auf/zu geht wenn ich vorne mit dem Schlüssel öffene. Dann gings mal wieder ohne Probleme und dann mal wieder nich. usw.

So nun hab ich heute bemerkt das garkeine Tür mehr auf/zu geht. Halt nur die vorderen Türen mit schlüssel.
    Von innen kann ich alle Türen mit dem Knopf öffnen/schließen.

Dachte erst es ist die Batterie die zu schwach ist aber das Auto starten macht die noch ohne Probleme.
    Dann dachte ich das ich ein Massekabel an der Bat. nicht angeschlossen hab weil ich am WE meine -Polklemme etwas umgebastelt hab aber das ises auch nicht. Zudem glaub ich ja nich das die ZV ein eigenes Massekabel an der Bat. hat?

Was könnte da das Problem sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Focus, 05.10.2009
    Bad Focus

Bad Focus Benutzer

Thema:

Zentralverriegelung hat ne Macke

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung hat ne Macke - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  2. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...
  3. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  4. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  5. C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken

C Max Neuling, Gebrauchtkauf mit Macken: Hi zusammen, ich habe für meine Frau einen C Max bj 2010 1,6 TDCI von Privat gekauft. Der Preis passte und ich wusste vorab das es ein Problem...