Zentralverriegelung hat ne Macke

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Hörnchenmeister, 05.10.2009.

  1. #1 Hörnchenmeister, 05.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2009
    Hörnchenmeister

    Hörnchenmeister Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hab ein FoFo MK1 (98) bei dem die Zentralverriegelung (kein Funk) in letzter Zeit ne totale Macke hat.

    Hab sicher schon seit 1-2 Jahren das Problem das die Motoren der ZV manchmal nur sehr leise gehn. Manchmal kaum zu hören.
    Dann fiel mir vor etwa 1-2 Monaten auf das die hintere Tür auf der Fahrerseite nicht mehr auf/zu geht wenn ich vorne mit dem Schlüssel öffene. Dann gings mal wieder ohne Probleme und dann mal wieder nich. usw.

    So nun hab ich heute bemerkt das garkeine Tür mehr auf/zu geht. Halt nur die vorderen Türen mit schlüssel.
    Von innen kann ich alle Türen mit dem Knopf öffnen/schließen.

    Dachte erst es ist die Batterie die zu schwach ist aber das Auto starten macht die noch ohne Probleme.
    Dann dachte ich das ich ein Massekabel an der Bat. nicht angeschlossen hab weil ich am WE meine -Polklemme etwas umgebastelt hab aber das ises auch nicht. Zudem glaub ich ja nich das die ZV ein eigenes Massekabel an der Bat. hat?

    Was könnte da das Problem sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Focus, 05.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Zentralverriegelung hat ne Macke

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung hat ne Macke - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken

    Mondeo Mk1 kocht und hat weitere Macken: Guten Tag allerseits, mein Bruder hat sich einen Rentner-Mondeo 90PS 1,6L 16V Zetec Bj. 94 als erstes Auto gekauft. Leider hat er bei der ersten...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...